-
Moin
Also ich würde nen T-D1 CompanyCall Tarif von T-Mobile (Gibt es bei T-Mobile ab 5 Verträgen) nehmen. Kosten 9.01 Euro Grundgebühr im Monat und die Voice&Data Option von T-D1 (2.96 Euro im Monat) Dann habt ihr SMS Netzintern (D1 zu D1) für 0.018 Euro und Netzextern 0.14 Cent pro SMS. Achja Datenverbindungen 0.125 Euro die Minute (9600 Baud)
Cu
Joe70
-
Zitat
Original geschrieben von ISCH
1) dürfte klar sein
2) warum, kommst du zu Fuß?
Ne ich bin ein Landkind und habe kein Bock mich NMS zu verirren.:)
Cu
Joe70
-
Zitat
Original geschrieben von ISCH
Prima Sache!
Ich erkunde mich aber und sage am Montag bescheid, ob ich kneipentechnisch gesehen fündig geworden bin. Mit dem Fahrrad zum TT - das wäre mal ne ganz neue Erfahrung 
PS: Danke übrigens für das freundlich Angebot, mich einzuladen *g*
Alles anzeigen
Wenn Du suchst bitte mit Parkmöglichkeiten und nicht zu sehr entfernt von der Autobahn.-)))
CU
Joe70
-
Moin
Zitat
Original geschrieben von Frabo
Hallo,
mich würde mal interessieren, warum der ominöse "Monitor" so wichtig -
bzw. schon ein Kauf-Argument ist? :confused:
Bis dann...
Ersteres für die Sendersuche. (Hobby) Zweitens empfehle ich Mobilfunknetze. Dann will ich wissen wie der Empfang vor Ort. Ich messe dann das ganze aus. (Hab alle Karten für die deutschen Netze, außer Quam die sind ja sowieso E+:) und dann noch ne Schweizer Karte damit ich nicht mit vier Simkarten rumlaufen muss) Wenn ich nett bin, gebe ich ein Nokia Handy (z.B 6210) fürs Wochenende mit und die Leute können vor Ort gucken wie der Empfang ist. (Enfernung zur BTS usw.) Hab dadurch schon vielen Leuten zu nen E+ Vertrag verholfen, die meinten E+ da hab ich doch kein Empfang.:D
Cu
Joe70
-
Moin
Ich wusste schon warum ich mir noch vor 2 Wochen ein 8210 besorgt habe. (Brauchte noch ein kleines mit Netmon) Schade Nokia. Dafür werden euren neueren Modelle für mich VÖLLIG uninteressant.
Cu
Joe70
-
Zitat
Original geschrieben von Player
irgendwelche weiteren INfos zu international ProTel?
Protel ohne Option International: Europa inkl Nordamerika 0.91Euro pro Minute
Andere Welt: 1.80Euro pro Minute
Protel mit Option International: Europa inkl. Nordamerika HZ (7-20Uhr) 0.66Euro die Minute NZ (20-7Uhr) 0,46Euro die Minute
Andere Welt: 1.53 Euro die Minute
Cu
Joe70
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
@ Joe 70
so eine Rarität ?! 377 ich nehme an, da es dieses Modell nie gab, meinst Du das solide 337 bzw 388
Alles anzeigen
Ups. Hab eben geguckt. meinte das 388.
Cu
Joe70
-
Moin
Achja da fällt mir ein. Dein Vater hat nen Protel Tarif oder? Wenn nicht ruf mal die 2020 an und lass Dir seinen Tarif sagen. Bei meinen Bruderherz war es so das er noch nen alten Geschäftskundentarif hatte (1.39DM die Minute) und er sich immer über seine Rechnung von 2000-3000DM im Monat gewundert hat. (Er hatte nie Zeit sich drum zu kümmern. Geschäftsmann halt.) Hatte in seinem Namen bei der Hotline angerufen und die hatten mir gleich gesagt "Moment Sie sind ja Premium Kunde bei uns. Ich verbinde...." So was freundliches, was ich dann dran hatte, hatte ich bei T-Mobile noch nie erlebt. Als ich dann noch erwähnt hatte "Mein kleiner Bruder hat gesagt ich soll den Vertrag kündigen" haben Sie gleich zwei Handy hinterhergeschmissen und den Vertrag auf nen normalen Protel umgestellt. Er lief noch mit nen Ericsson 377 rum;)
Vieleicht wär die Option T-D1 International im Protel was. Ich ziehe aber persönlich die City Option vor.
Cu
Joe70
-
Moin
Dein Dad ist nicht zufällig in ner Partei oder? Ich frage nur deshalb weil alle großen Volksparteien nen Rahmenvertrag mit T-Mobile haben und die Konditionen sind lecker. Bin jetzt auch darin mit meinem Telly Vertrag dahin gewechselt. SMS netzintern für 2 Cent und Sekundentaktung ist schon lecker.:D
Achja das es alle 18Monate ein Endgegräteupdatemöglichkeit gibt und Prozente auf die Endgräte gibt, brauche ich wohl nicht zu erwähnen oder?
Cu
Joe70
-
Hi Jungs und Mädels
Hätte mal nen Vorschlag. Wie wärs mit nem TT Treffen in Schleswig Holstein und dann am besten in der Mitte. z.B.: Neumünster. Komme von der Westküste. (Brunsbüttel) Hab nicht so einen Bock auf das Gegurke bis nach Lübeck.
Cu
Joe70