-
Zitat
Original geschrieben von Replicant
@ Joe70:
Nein, nein, in die neuen Tarife wird mich kein Mensch kriegen!
Vielleicht habe ich meine Frage missverständlich formuliert: Ich wollte wissen, ob meine Mom und ich zum 1.8. in die neuen Tarife wechseln müssten? Das will ich nicht! Und deshalb meine Frage nach SoKü..
Rest gelöscht
So lange Ihr nicht unterschreibt, das Ihr in die neuen Euro Tarife freiwillig wechseln wollt, gibt es KEINEN Wechsel dahin. Wenn es von T-Mobile einen Zwangswechsel in ein paar Jahren gibt, habt Ihr ein Sonderkündingsrecht!!! Wie gesagt Sie versuchen es wahrscheinlich über die Handyupgradeschiene und dem kleingedrucken denn dort.
Cu
Joe70
-
Moin
Zitat
Original geschrieben von Replicant
Hallo!
abgeschlossen. Was passiert, wenn der Vertrag zum 01.08. gekickt wird? Kann man dann "sonderkündigen", oder muss man dieses "Upgrade" machen??
Gruss
Immer dieses Wort Sonderkündigung. Schlimm Eh
So jetzt Spaß Beiseite. Du hast für deine Mutter einen alten Telly abgeschlossen. Guter Sohn und deiner Mutter viel Geld gespart, wenn Sie TELEFONIERT. (Macht Sie doch oder? Ist ja ne Frau
) So wo Du nun aufpassen musst. Nach 21 Monaten kann es passieren das T-Mobile an Dich rantreten wird und Dir ein Handyupgrade anbieten wird. (Oder Du rufts selbst an) Wenn Sie Dich im alten Telly lassen ist es Gut wenn nicht und Sie Dich in die neuen Euro Tarife überführen wollen, rechne dies 5 mal nach. Verschlechterungen sind z.B.: Nebenzeit beginnt werkstag erst ab 18Uhr, Gespräche zu anderen Mobilfunknetzen kosten bis 123% mehr die Minute. keine Netzinterne SMS mehr (es sei den man nimmt sie als Option und die kostet Extra, Get10 ist ganz gestrichen), Optionwechsel kostet Geld (im alten Telly kostenlos) Wenn Du telefoniertst lass die Finger von einem Geräteupgrade der einen Tarifwechsel beinhaltet. Achja Sonderkündigung ist nicht, da Du unterschreiben wirds, das Du in die neuen Tarife willst. (Wer ist eigentlich so blöd????)
Cu
Joe70
-
Moin
Zitat
Original geschrieben von WolfgangS
Bei E+ war es jedenfalls problemlos möglich beim Upgrade letzten Monat den Privat-Weekend-Tarif (den es nur im I. Quartal 2001 gab) beizubehalten
Bin nur gespannt wie lange das EPlus dies bei einem Upgrade noch mit macht. Wie gesagt solange man kein Geräteupgrade macht, kann ja eigentlich nicht viel passieren.
Cu
Joe70
-
Moin
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Moin,
wie es aussieht, läßt T-mobile die Firmenkunden noch im alten Tarifsystem.
Das wäre in der Tat cool. Besonders weil in einen dieser Tarife vor zwei Wochen reingewechselt bin.:)
Cu
Joe70
-
Moin
Zitat
Original geschrieben von Mirko
Unverschämtheit...
Wird dann das SoKü-Recht greifen???
Man muß ja kein Geräteupgrade machen, oder?
SoKü-Recht Warum???? Das einzigste was T-Mobile machen muss, wenn Sie es wirklich so durchziehen: Upgradeformular an den Kunden raus der es dann unterschreiben muss. Dort wird dann im Kleingedruckten stehen: Hiermit erkenne ich die neuen AGB´s und die Preise für den Telly Active bzw Tarifwechsel in den Telly Active an. Unterschrift und Datum und gut ist es. NIEMAND IST/WIRD GEZWUNGEN EIN UPDATE ZU MACHEN UND DAMIT DIE NEUEN PREISE ANZUERKENNNEN. Wie gesagt T-Mobile (besser gesagt Telekom bei den Aktienkursen und Schulden) hat nichts mehr zu verschenken. Und wenn die ein paar Blöde finden, die ihren alten Telly Vertrage für die neuen tollen Euro Verträge sausen lassen. Wenn interessierts. Man soll hat eben vorher rechnen. 123% mehr zu einem E+ Teilnehmer in der Nebenzeit. Kopfschüttel. Der Joe70 der jetzt gut auf Geräteupdate verzichten kann.:mad:
Cu
Joe70
-
Moin Allerseits
Wie es aussieht wird mein Lieblingsprovider T-Mobile zum 1.8.2002 die alten Tarife aus dem Angebot nehmen. Liest mal folgende News aus der D1 Technik Mailingliste
-------------------------------------------------------------------------
Datum: Tue, 25 Jun 2002 16:33:13 +0200
Von: "Henning Gajek (Info)"
Betreff: Und dann war da noch...
Hallo Insider,
T-Mobil wird wohl zum 1.8. die alten Tarife vom POS entfernen. Es wird
darüber nachgedacht, die Kunden bei Geräteupgrades automatisch in die
neuen Tarife zu migrieren.
--
73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
----------------------------------------------------------------------------
Besonderes der letzte Satz wird vielen nicht sehr schmecken. Wer rechnen kann wird jeden Geräteupdate Good Bye sagen oder wer möchte freiwillig in die neuen Euro Tarife? Wer jetzt noch keinen Vertrag hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Ich fürchte es ist was wahres dran, besonders wenn es Henning schreibt.:(
Cu
Joe70
-
Moin
Zitat
Original geschrieben von ISCH
Dann bring halt die Mädels mit. Die Sache mit dem Heu läßt sich doch wohl verschieben. Notfalls leg ich bei Bedarf auch selber Hand an 
Man muß einfach Prioritäten setzen: TT oder Lebensqualität
Die Handy´s wollte ich in intimer Runde zeigen. Hab ja auch welche mit Vibra:D Die Girls mitbringen geht nicht. Das ganze findet in ner Heuherberge statt und außerdem bringen die zum Teil ihre Gören mit. Und ich weis nicht, ob Ihr so begeistert seid, wenn jemand auf eure Handy kloppt.
Cu
Joe70
-
Moin
Shit da kann ich nicht. Ich hab am den Abend ein paar Mädels versprochen mit denen ins Heu zu gehen. Also das nächste Mal bin ich dabei.
Cu
Joe70
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Telly nehm ich, ist ja wohl klar.
Also das T68i hatte ich schon. Das S100 wär natürlich ne Überlgung wert. Wie sieht's denn bei dem Teil mit SMS aus?
Moin
Ich würde den Tread empfehlen. Und wenn Du mal richtige "Klingeltöne" hören willst. Aber nicht gleich in den nächsten T-Punkt laufen.:D Heute sind Sie zu.
Cu
Joe70
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Nein danke! Ich hatte ein 6510, mit 8310 Abdeckung. Also brauch ich kein 8310.
Moin
Und denk daran das wenn Du deinen Vertrag bei T-Mobile abschliesst nicht einen von den tollen Euro Tarifen (Telly Smile, Telly Active oder TellyProfi) andrehen lässt. Nimm am besten den Telly wenn Du Normaluser bist. Oder willst Du z.B.: bis 123% mehr in der Nebenzeit für Gespräche in andere Mobilfunknetze bezahlen usw.? Aber Vorsicht die im T-Punkt bieten die alten Tarife nur bei spezieller Nachfrage an. Achja Handy: Ich würde das T68i oder das Samsung S100 nehmen.
Cu
Joe70