-
Hi
Zitat
Original geschrieben von JeanLuc7
Hi,
wie gesagt - das eigentliche Laden scheint zu klappen, aber leider weiß bei T-Mobile niemand darüber Bescheid. Wir warten hier auf ein Gespräch mit Samsung, das morgen stattfinden soll.
Umwieviel wollen wir wetten, das ist nicht geht, weil T-Mobile aus "Sicherheitgründen" und Kostengründen es so wollte. Ja ich liebe UMTS weil jetzt die Netzbetreiber auf Teufel komm raus versuchen dem User den letzten Cent rauszupressen.
Cu
Joe70
-
Hi
Zitat
Original geschrieben von ISCH
Sorry, aber ich muß das noch mal nach oben schieben. Sind das jetzt wirklich alle, die vorbeikommen wollen? Kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen... :confused:
Sorry ISCH Aber ich hab an den obigen genannten Datum wie gesagt keine Zeit. Ich wäre dann zu 100% erschienen.
Cu
Joe70
-
Moin
Falls es jemanden interessiert. Die Bedienungsanleitungen sind von Samsung Online gestellt worden. (Englisch/Deutsch)
Hier gehts weiter
Cu
Joe70
-
Moin
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Ja, bei Connect, teltarif, heise usw. Stand dass es MMS jetzt gibt, aber da stand NICHT dass man es über die 2323 per SMS konfigurieren kann - das scheint eine heisse Info von unseren T-Mobile Spezialisten zu sein... Deswegen ja auch der Anruf.
-Ecko
Wenn die das als heisse Information betrachten. Na dann lasst Sie mal schön suchen. Hier werden Sie jedenfalls nichts finden. Und wenn Sie es gefunden haben, wird Ihnen das auch nicht gefallen, was Sie da sonst noch so lesen. 
Cu
Joe70
-
Hi Frabo
Zitat
Original geschrieben von Frabo
Maik Starke:
Was meckerst Du so über T-Mobile?
Du mußt die Sachen ja nicht kaufen!
Das stimmt schon. Ich schätze Maik (und nicht nur er) ist enttäuscht wie T-Mobile das Gerät jetzt verglichen mit dem T100 ausliefert. Ich sage nur die fehlende CD usw. Das riecht für mich bös nach Abzocke.:(
Cu
Joe70
-
Moin
Zitat
Original geschrieben von Maik Starke
Die T100-CD kann ich brennen, ist kein Problem, bekomme am Dienstag wieder 2 T100 von Vodafone (....viel besser!!!).
Auf der S100 CD ist nur die GPRS-Software für den PC und eine Phonedemo, keine Bilder + Klingeltöne, 100%ig nicht !!!
Wie ich mir es gedacht habe.:flop: Danke T-Mobile. Ihr werdet jeden Tag besser:mad:
Cu
Joe70
-
Moin Allerseits
Zitat
Original geschrieben von Maik Starke
Auf der CD sind keine Bilder + Ruftöne auch nicht die Software zum Überspielen. Klappt aber scheinbar mit der T100 CD nur die Bilder sind zu klein.
Wenn ich das hier lese, kommt mir langsam ein Verdacht auf. Haben unsere Freunde von T-Mobile Samsung ABSICHTLICH darauf gedrängt, keine Ruftöne auf der CD bereitzustellen. (Beim T100 gabs ja Ruftöne en Masse) Ich glaube der User soll jetzt "billigst" über Wap von T-Mobile neue Ruftöne beziehen. Bin mal gespannt wie der Auslieferungsbestand der normalen Version vom S100 aussieht. (Ohne Branding von T-Mobile)
Hi T-Mobile: Das sieht langsam irgendwie wie Abzocke aus. (Gesperrte Wap Profile, Java upload usw.) Naja Ihr verkaufts ja als Busineshandy. Die Leute habens nach eurer Meinung ja. :eek:
Maik Fehlt da wirklich die Software zum überspielen von Klingeltönen? Oder hast Du Sie im Hitze des Gefechts übersehen.
Cu
Joe70
-
Moin
Zitat
Original geschrieben von JeanLuc7
Btr.: Java
Ein direkter Download von Midlets geht nur über WAP, eigene Midlets bekommt man so nicht ins Gerät - dabei habe ich hier ein wirklich schönes...
Gruß, JL
Tja Samsung oder T-Mobile (Schätze mal das dies auf den Mist von T-Mobile gewachsen ist. Die wollen ja Traffic über WAP) Das Gerät ist soeben gestorben für mich. Gerät relativ groß->hätte ich noch mit leben können, kein Sync mit Office/Keine Profile->fast der Todesstoss, Aber das man die eigenen bzw downgeloadeten Midlets nicht so ins Gerät bekommt.->Good Bye :flop:
Cu
Joe70
-
Moin
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Hab grad in München (Pasing) mir eines mit nem Telly Smile Tarif zurücklegen lassen. Sie können es erst am Montag verkaufen, da es noch nicht bei der Kasse registriert ist. Aber egal, am Montag sind die ersten drei Monate die GG frei!:D
Und warum nicht den Smart? Da kosten die Gespräche in andere Mobilfunknetze noch die Hälfte. Joe70 der die Euro Tarife von T-Mobile Smile, Telly Active und Telly Profi nicht mag.
Cu
Joe70
-
Moin
Zitat
Original geschrieben von mojn
Müßte ich aber dann genau wissen, ob das wirklich so kommt...
Polier die Glaskugel
Hmmm also ich hab nur die Info´s von Henning. Und die waren bist jetzt leider immer zutreffend. Das die alten Tarife bei Neuabschluss nicht mehr geben soll, ist wohl zu 99% durch. Gibt ja die tolle SMS Option im Telly Active damit unsere Verbraucherministerin Künast und die Blöd-Zeitung beruhigt sind.
Wie es bei ner Vertragsverlängerung aus sieht weis keiner so richtig. Damit T-Mobile aber mehr Geld verdienen kann...... Also ich würde nur auf Verdacht KEINEN zusätzlichen Vertrag abschliessen, es sei denn a.) ich habe nichts gegen ne neue Nummer b.) ich bezahl bis zum Jahresende noch 12.76 Euro pro Monat zusätzlich (Telly Taktung 60/1) Wechsel in den Telly Smart kostet ja 25 Euro Wechselgebühr. Von Smart nach Telly oder nach Protel nichts. Sind ja höherwertige Tarife.
Cu
Joe70