-
Re: MDA vs. Nokia 9210
Hi Henning
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
Wer viel Texte einzugeben hat, braucht für den MDA ne externe Tastatur.
Das 9210 ist mehr Telefon (von der "Anmutung")
der MDA ist mer PDA (von der "Anmutung")
Rest gelöscht
Alles anzeigen
Schön das Du hier aufgeschlagen bist. Einsortieren kannst Du mich ja sicherlich.
Ich such ja auch noch mein Wunschpda. Gibts leider noch nicht. Er muss haben: GPRS (hscsd wäre nicht schlecht), CSD (wegen Fax), PDA Funktionen inkl. Word, Excel, Kalender, Handyfunktion (einigermassen vernünftige Klang und Sendeleistung), MP3 Player, kleiner Movie Player, intregierte Tastatur (wichtig), SMS Funktion, Abgleich mit dem PC, genügend Programme aus dem Free und Sharewarebreich. Hatte erst den Treo 270 im Auge gehabt, aber GPRS noch im Beta Zustand, nur 1kb im Zwischenspeicher, Word/Excel Funktion fehlt. Mein kleiner PDA muss Tastatur haben!! Wann wird das mal gebaut. (Achja Preis ohne Vertrag bis 1000 Euro!)
Cu
Joe70
-
Re: Telekom will sparen
Moin
Zitat
Original geschrieben von Luposen
[BWenn ich so was höre, wie "Bei den Sparmaßnahmen gebe es kein Tabu mehr" kann ich mir nur zu bildhaft ausmalen, was das heißen wird...
Luposen [/B]
An der Subvention bei Handyneuverträgen bzw Verlängerungen.;)
Cu
Joe70
-
Re: Re: T-Mobile Subvention bei Vertragverlängerung
Moin
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
Na ja, ich glaube da lässt sich nicht mehr viel machen
Ich war auch mal in diesem Billig-SMS Tarif, leider hat auch ein fast halbstündiges Telefonat und viel Diplomatie und Verhandlungsgeschick nichts gebracht...aber immerhin habe ich damals das SL45 für wenig Geld bekommen
Nur das ich das richtig sehe: Der Hotliner hat Dir eine Vertragslängerung gegeben, aber nur wenn Du mit deinem alten Telly in den Telly Active wechselt. Stimmt dies?!? Wenn ja müsste ich da jetzt ne Welle lostreten. Man hat ja Kontakt zur Presse :eek:
Oh wenn ich an die Preise in andere Mobilfunknetze denke (123% mehr verglichen zum alten Telly, HZ ne Stunde länger) Bei den neuen Preisen kann ich gut auf ein neues Handy verzichten. Bitte eine Klarstellung Sir Robin ob Du jetzt wirklich im Telly Active bist.
Cu
Joe70
-
Moin
Zitat
Original geschrieben von DJStalin
Du bist der Gott mein Smfreformer war Sch..Lecht dagegen vergib mir:mad:
Was soll uns dieses Posting sagen??? Ich als über 30jähriger verstehe es irgendwie nicht.
Cu
Joe70
-
Moin Jungs und Mädels
Da ich meiner erster Link so gut angekommen ist, wie wäre dieser hier? 
Cu
Joe70
-
Moin
Wieso so kompliziert. Wie wärs mit dieser Site Töne (MMF) + Tools (Converter usw.)
Cu
Joe70
-
Moin
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Dieser Zuschlag von 19 Cent ist der einmalig pro Anruf oder fällt noch zusätzlich pro Minute an? Mittlerweile scheint die Mailbox ja richtig teuer zu
pro Minute natürlich. (leider kein Witz) Was denkst denn Du. T-Mobile braucht Geld.
Cu
Joe70
-
Moin
Ups da hatte ich nen kleinen :apaul:
Bloss wofür die Punkte? Ich befürchte schlimmes.....
Cu
Joe70
-
Moin
Samsung hat seine Website ein bisschen umgebaut. Unter dem Link gibts jetzt unter Europe/Germany nen "Samsung Sun Club" von, wenn man sich registriert hat (IMEI Nr das Handy wird benötigt!!!), Polyklingeltöne, Bilder usw. downloaden kann. Hab mangels eines S100 und ner passenden IMEI Nr nicht ausprobieren können.:(
Cu
Joe70
-
Re: Bissel OT 
Moin
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Hat jemand nochmal den Link zur Samsung Seite, auf welcher die Geräte aufgelistet werden sollten, welche von "zu Hause aus" updatebar sind?
Meinst Du den Link hier?
Cu
Joe70