-
Moin
Zitat
Original geschrieben von morsum
Genau, kaputt ist kaputt.
Aber leider entsteht nun noch ein neues Problem, Dein altes Gerät funktioniert nur mit der alten und defekten Karte. Ich habe leider noch keine Erfahrung gemacht, wie man eine Ersatzkarte (15 € !) passend zum Single Simlock Handy bekommt. Warscheinlich musst Du bis zum Entsperrungstermin das Gerät liegen lassen.
Hab das diese Woche für eine Kollegin durchgezogen. Da war auch die Simkarte geschrotet worden. Einfach bei der Callya Hotline anrufen und denen mitteilen das die Karte defekt ist. Wichtig! Sagen das man dies mit einen zweiten, dritten Handy ausprobiert hat und immer gekommen ist: Bitte Simkarte einlegen usw. Wenn man nachweisen kann das man der Besitzer ist, (man muss denen die Tele Nr. und die ersten 4 Zahlen seiner Superpin sagen können) wird KOSTENLOS eine neue Simkarte nach Hause geschickt (Stimmt noch die Adresse?), die mit dem alten Handy funktioniert (die schicken Dir ne Karte die mit dem Simlock des Packetes funktioniert). Wie gesagt, alles diese Woche durchgeführt.
Cu
Joe70
-
Moin
Der zusätzliche Karte wird abgeklemmt also deaktiviert.
Cu
Joe70
-
Moin
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Hammerhart!
wo gibts denn die 90-MB Version?
Ich hab mich halb totgleacht... Obwohls eigentlich ziemlich ernst ist...
geändert
Cu
Joe70
-
Moin
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Du hast wohl kein DSL?:p
Ich schon, aber man denkt ja noch ein bisschen an die V90 Jünger 
Cu
Joe70
-
Moin
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Das gibts aber auch mit wesentlich besserer Qualität, dann allerdings über 90MB gross - ...:D
hab ich auch noch bei mir rumliegen. Aber 90MB zieht sich keiner mal eben so. Aber Kettensägen-Rudi und Kopfhörer-Paul sind auf alle Fälle sehenswert. 
Cu
Joe70
-
Moin Jungs und Mädels
Ihr kennt es ja. Man arbeitet in der Großindustrie und man muss sich monatlich die Sicherheitsvorträge antun. Hier mal ein Film denn eure Sicherheitsabteilung sicherlich nicht zeigt. "Klaus der Staplerfahrer" Die ersten drei Minuten sind noch lamm, aber dann.... Nichts für schwache Nerven. Hier einmal der Link (Link auf wunsch entfernt)
Gut das Klaus nicht bei mir arbeitet, sonst hätte ich keine Kollegen mehr.-
Ich sag nur Mittag!-)))
Cu
Joe70
-
Moin
Einmal frisch aus der D1-Technik Mailling List zum Thema alte Tarife von heute (von Henning Gajek)
"nein, auch wenn es anderslautende aussagen in richtung handel aus
unserem hause gab: der 30. (Spetember) stimmt nicht. ein genauer termin steht
noch nicht fest. es wird irgendwann spätsommer/ frühherbst so weit
sein."
Offizielles Statement von T-D1 zum Thema "Alte Tarife verschwinden"."
Tja dann schauen wir mal jetzt bis Ende September. Ja ich liebe UMTS.
:flop:
Cu
Joe70
-
Moin
Zitat
Original geschrieben von Handyguru
deine letzte möglichkeit wäre, die miete nicht zu zahlen!
Ein sehr toller Vorschlag. :flop:
Schneller als er Piep sagen kann, ist er in der Blacklist von den Mobilfunkprovidern. (Die haben eine Sammelstelle, wo die Daten von zahlungsunwilligen Kunden hinterlegt sind) Das wars dann für ein paar Jahre mit einem Laufzeitvertrag bei irgendeinen Mobilfunkanbieter bzw. Provider. (Vielleicht mit Glück wenn man ne Kaution im 3 stelligen Bereich bei denen hinterlegt) Also jetzt kündigen und den Vertrag zähneknirschend bis zu Ende erfüllen. Man sollte vorher wissen was man unterschreibt.
MfG
Joe70
-
Hi
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
und wie sieht es mit Nevada und CallYa aus?
Wie wärs mit dem Link hier?
Cu
Joe70
-
Moin
Zitat
Original geschrieben von SoerenK1312070
Danke für die schnellen Antworten! Ich denke dann werde ich mal versuchen in so einen Vertrag reinzukommen.
Dann versuch es mal hier . Bin mal gespannt wie lange noch.;)
Cu
Joe70