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So Leute. Ich bin nun drin. Blau hat mit meinem zweiten Beschwerdeticket das Problem gefixt.
Achtung! Es muss per Passwort vergessen Funktion ein neues Passwort gesetzt werden.
Hatte dies in der Vergangenheit immer gemacht, brachte aber nichts.
Gestern ging dies noch nicht, heute ja.
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hawo43 Was ist geplant? HappySim (Klarmobil) oder Megasim (Freenet) im Telefónica Netz?
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Update. Heute mal wieder die Blau Hotline angerufen. Auch mein Beschwerdeticket wurde kommentarlos seitens Blau geschlossen. Vor knapp 2 Wochen. Keine Info hierzu an mich per Email oder SMS.
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Auch im Juni zu Blau von einem Drilisch Discounter portiert. Seitdem geht halt nich5 die Kombination Rufnummer/Passwort.
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Bewerte die Zufriedensheitsbefragung mit 0 oder 1 Punkt. Dann bekommst Du relativ zeitnah einen Rückruf.
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hawo43 Im Moment haben Sie ja wenigstens einen Zugang wieder gefixt. (SMS Login)
Sie sind also ihrer gesetzlichen Verpflichtung zum Zugang nachgekommen.
BNA wird dem Problem im Moment nicht nachgehen.
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Also bei mir geht SMS Login und dein „Workaround“ Passwort vergessen. Login mit dem neuen Passwort nach Logout nicht möglich.
Na dann hoffe ich, dass bis Blau das Problem gefixt hat, mein Smartphone inkl. Simkarte nie geklaut wird.
Bin Blau sehr dankbar, dass der SMS Login nach knapp 6 Tagen nun wieder geht. Beschwerde bei der BNA werde ich im Moment nicht einreichen, da ja nun wenigstens der SMS Login per Webseite wieder geht.
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hawo43 Nach dem Ausloggen, geht ein Einloggen per Rufnummer / Passwort?
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SMS Login geht wieder über die Blau.de Webseite.
SMS Login weiterhin in der Blau.de App ausgeblendet als Option.
Kombination Rufnummer/Passwort weiterhin nicht funktionsfähig bei mir.
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Ich weiß nicht, ob es so toll ist für die Marke SIMYO, dass diese im Kundencenter von BLAU verwaltet werden.
Gibt ja doch einige Kunden, die im Moment nicht mehr ins dortige Kundencenter kommen.