ZitatOriginal geschrieben von Aristide
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=275001
Hatte ich nicht gefunden, bitte Threads zusammenführen oder diesen löschen / schließen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Aristide
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=275001
Hatte ich nicht gefunden, bitte Threads zusammenführen oder diesen löschen / schließen.
Da das vielleicht auch für den einen oder anderen interessant ist:
"Einem Magazinbericht zufolge schließt der DSL-Provider 1&1 ein Bündnis mit Vodafone und bietet künftig eine Vodafone-Handykarte kostenlos zum DSL-Vertrag an. Alles zusammen soll knapp 30 Euro im Monat kosten.
[...]
Wie das Wirtschaftsmagazin "Capital" in seiner Ausgabe 6/2007 weiter berichtet, erhielten Kunden von 1&1, die einen DSL-Vertrag für Internet- und Festnetz-Telefonie unterschreiben, ohne Aufpreis eine Handykarte, mit der sie kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren können. Gespräche in Mobilfunknetze seien mit 29 Cent pro Minute jedoch relativ teuer.
Ganzen Artikel hier.
ZitatOriginal geschrieben von aikhoch
Und ich denke als Verläufer ist es nicht so erheblich ob die Ausbildung abgeschlossen wurde nach ein paar Jahren Berufserfahrung wird das niemand mehr wissen wollen.
Ist zwar jetzt komplett off tpoic, aber glaubst Du das wirklich? Wenn Du Arbeitgeber wärst, vor Dir liegen zwei Kandidaten für eine Stelle, beide haben ähnliche / fast die selben Qualifikationen, aber einer hat seine Berufsausbildung abgeschlossen und der andere nicht. Welchen Bewerber würdest Du und fast alle AG / Personaler nehmen?
Hallo want2trade,
wie MoJo55 auch schon geschrieben ist Deine Mailbox leider voll. Bitte schaffe bei Gelegenheit etwas Platz.
Danke und Gruß
Udo
ZitatOriginal geschrieben von Przemek
Wäre ja auch irgendwie billiger gewesen, den armen Menschen erstmal bei ~450€ Ausbildungsentgelt zu schröpfen. Oder ist euer Festgehalt niedriger?
Da zählen noch ganz andere Sachen.
Azubis werden zwar meistens schlechter bezahlt als Festangestellte, haben dafür einen besseren Kündigungsschutz, die IHK kann auch mal eingreifen (ich weiß, häufig auch eine Lachnummer, aber das soll hier nicht Thema sein), nicht alle Lohn-/Gehalt- Modelle sind erlaubt (Provisions-Basis, etc.) , ...
ZitatOriginal geschrieben von kai2000
Habe nur Bedenken hinsichtlich der Signalqualität. Hat da jemand Erfahrungen?
Zu dem angesprochenen Produkt leider nicht, aber es gibt da natürlich auch qualitativ hochwertigere Produkte. Was ist Dir die ganze Aktion maximal wert?
vollkommen off Topic
Geändert von SvenBln am 00.00.0000 um 99:99
Coole Zeitrechnung im Forum!
Danke Euch, DAS sind endlich mal gute Preise! :top:
Welchen der Anbieter (simyo, blau oder Aldi Talk) würdet ihr nehmen, wenn es nur um GPRS geht?
Hallo zusammen,
ich suche einen Handy-Vertrag (nur Karte) bei dem die volle (oder zumindest fast die volle) Grundgebühr für 24 Monate erstattet wird und bei dem sich eine GPRS-Option zu einem vernünftigen Preis zubuchen läßt. Ein paar MB pro Monat reichen.
Mein Handy-Vertrag läuft bald aus und vorerst möchte ich eine Prepaid-Karte nutzen und da sind die GPRS-Preise viel zu hoch. Daher noch den Zusatz-Vertrag nur für GPRS.
Ein zweites Handy mit BT ist eh noch vorhanden.
Kann mir jemand was passendes vorschlagen und/oder anbieten?
Gruß
Udo
ZitatZitat aus Wiki
Zur Zeit POV-Lastig, teilweise Übernahmen aus bekannten MLM-Broschüren. Nicht neutral im Sinne der Wikipedia trotz pro forma vorhandenem "Kritik" Teil -- Abdiel 04:09, 4. Dez. 2006 (CET)
Ist ja praktisch wenn die Firma gleich noch ihren Wiki-Artikel selbst erstellt.
Da lassen sich sogar unter "Contra" für alles schöne Worte finden ... :top:
Ich habe nix gesagt.