Preis pro Set 25 EUR + Porto zum Empfänger
Dann fange ich mal eine Liste an:
1x EddyCool (bitte nochmal kurz ok geben)
1x KKS-Taktlo$$
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preis pro Set 25 EUR + Porto zum Empfänger
Dann fange ich mal eine Liste an:
1x EddyCool (bitte nochmal kurz ok geben)
1x KKS-Taktlo$$
Wenn ich das richtig sehe hat er doch "nur" 10 Sets bestellt und die Nachfrage war hier bis Stand heute viel größer. Liege ich da total falsch?
Zusatz: Habe mich gerade erkundigt. Beim Import von außerhalb der Europäischen Union würden Zölle dafür einfallen. Daher ergibt sich ein Preis von 25 EUR und eine Lieferung an mich aus der Europäischen Union.
Jetzt weiß ich schon mal mehr.
Bisher hat nur EddyCool Interesse an einem Set.
Günstigster Preis den ich bekommen habe ist 23,23 EUR (wobei ich noch prüfen muß, ob noch Zoll oder sonstige Gebühren anfallen), das teuerste Angebot 25,00 EUR (dafür bestimmt ohne Zoll und sonstige Gebühren). Dazu kommt dann noch Versand in Deutschland - hier nehme ich dann natürlich die preiswerteste Möglichkeit.
Ich warte jetzt noch ein paar Tage, ob es hier zu den oben genannten Konditionen (sprich max. 25 EUR + Porto zum Empfänger) weitere Interessenten gibt.
Gruß
Udo
ZitatOriginal geschrieben von sweetsonny
oh ja, die bwin-codes nerven extrem!!!
3 euro für buch.de:
JJBM YMAU MKYA ULAF
kein mbw, gültig bis 31.12.06.
Wurde leider auch schon verbraucht.
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Zum Vergleich:
Wenn ich selbst (ohne Ebay-Umweg) bei Abopool abonniere, zahle ich nur 1,73 € für ein ganzes Jahr. :top:
- Warum einfach, wenn’s auch kompliziert geht?!
Wie geht das? Ich komme da auf einen Preis für das Abo (ein Jahr) auf 45,52 EUR. Als Prämie gibt es maximal 25 EUR - macht also 20,52 EUR. Was habe ich da nicht beachtet?
Ich kenne da jemand der möchte diese Kissen unbedingt haben.
Wie ich richtig gelesen habe, hat schon jemand geordert, aber hat wohl keine Sets mehr übrig? Ich habe noch zwei Quellen (leider auch Ausland) entdeckt und diese angemailt ... besteht denn noch Interesse an einer weiteren Sammelbestellung? Falls nicht bestelle ich 10 Sets und stelle den Rest bei ebay rein oder verkaufe den anderweitig.
Meldet Euch doch mal bitte ... wenn ich hier kein Set mehr bekomme, bestelle ich auf jeden Fall nochmal! :top: