umts ist jz deaktiviert, aber jz komm ich auch mit den standard einstellungen nichtmehr online ???? geht das überhaupt ohne umts ?
Beiträge von Pr3dator
-
-
jop habs mir schon zuschicken lassen,aber ich komm über "wap.viaginterkom.de" nicht ins internet ... nur mit "internet"
woran kann das liegen ??? muss ich umts deaktivieren lassen ?
-
Se page ? danke schonmal
//edit sonny erricson seite oki
-
habe jetzt ne stunde versucht mein K600 folgendermassen einzustellen, um auch wirklich über die o2 flat zu surfen ?
Beispiel Einstellungen eines nokia handys
Zitat
Menü -> Einstellungen -> Verbindungen -> Datenübertragung -> Datenkonten ->o2 WAP GPRS:
APN: wap.viaginterkom.de (Bitte Nachtrag unten beachten)
Benutzername: *leerlassen*
Kennwort: *leerlassen*
Kennwortabfrage: Aus
Anrufe zulassen: Automatisch
IP-Adresse: ...
DNS-Adresse: ...
Authentifizierung: PAP
Datenkomprimierung: Aus
Header-Komprimierung: AusMenü -> Einstellungen -> Verbindungen -> Interneteinstellungen ->
Internetprofile ->Verbinden mit: o2 WAP GPRS
Proxy verwenden: ja
Proxy-Adresse: 195.182.114.052
Portnummer: 8080
Kennwort: *leerlassen*Menü -> Einstellungen -> Verbindungen -> Interneteinstellungen ->
Java-Einstellungen ->Verbinden mit: o2 WAP GPRS
Portnummer: 8080
Kennwort: *leerlassen*Menü -> Einstellungen -> Verbindungen -> Streameinstellungen ->
Verbinden mit: o2 WAP GPRS
Portnummer: 8080Nun geht bei mir garnichts mehr. Hat vlt jemand nen K600 und kann mir seine o2 flat Einstellungen sagen, bei mir ist ales verkehrt eingestellt und ich krieg nichtmals die standard einstellungen eingestellt etc. ?
Muss mich bei paar optionen vertan haben. Die optionen oben sind halt von nem nokia und auf nem k600 heisen die einstellungen ein wenig anders
-
Hallo,
habe grade folgendes Tool entdeckt http://bigbasti.blogspot.com/2…senden-zum-nulltarif.htmlunten ist extra ne gepatchte o2 flat version ? muss ich da noch was umstellen, oder ist schon alles für die o2 flat umgestellt ?
auf der seite sind viele o2 flat tools, aber weiss nicht ob ich das einfach nutzen kann , oder ob ich trotzdem noch was ändern muss
http://bigbasti.blogspot.com/index.html
weil z.b. ist da ne opera version extra für o2 flat, aber ich hab das gefühl die verbindung geht über i-net und nicht über wap net weil das so schnell geht alles im vergleich zum erricson browser
Vielen Dank -
Hab im Forum sämtliche Beiträge übers Versenden von Mail Anhängen über die O2 Wap Flatrate gelesen, doch leider habe ich immernochnichts passendes gefunden
Entweder gibt es bei den ganzen Anbietern keine Upload Funktion, oder die Seite ist keine richtige WAP Seite usw.
Kennt vielleicht jemand einen guten Anbieter, bei dem man per Mail eigene Fotos per WAP versenden kann ?
Vielen Dank, bin ab morgen früh 1 Woche in Hamburg und will meiner Freundin unbedingt Fotos schicken
-
habe mir heute im o2 shop die o2 flat bestellt und gefragt, ob es schwer sei alles einzustellen. Mir wurde gesagt, dass ich nichts einstellen brauche und den zugang direkt nach der Freischaltsms, welche ich grade bekommen habe nutzen kann.
Über den menüpunkt "o2 active" geh ich nun immer ins wap net. Muss ich wirklich nichts einstellen, wenn mein vertrag eh bei o2 läuft ?
Unter "Internet Profile" >> "o2 wap" steht unter "internet modus" "http" und nicht "wap" ... ist das so richtig ?ne standard proxy adresse usw. ist da auch angegeben ? da muss ich nichts ändern, oder ? mir wurden ja auch keine daten zugeschickt.
Danke