Okay, ich für meinen Teil aber schreibe wenn es viel ist, 2 SMS im Monat. Daher ist mir der SMS Preis egal. Ich finde eh, selbst wenn die SMS 10cent kostet, dafür kann man eine Minute telefonieren und bekommt mehr gesagt als bei einer SMS.
Aber wer Wert auf SMS legt, zahlt bei Base sicher mehr als bei einem Tarif, wo schon SMS inklusive sind. Bei mir ist telefonieren aber im Vordergrund, und bei 25 bis 40 Stunden im Monat rechnet sich halt die Flat definitiv.
Beiträge von gordon-berlin
-
-
-
GLS war gerade da und hat das PAket gebracht. Also alles bestens gelaufen. Danke
-
Bei mir müßte noch Guthaben drauf sein, aber im Telefon wird inaktive Sim angezeigt. Hat Eplus die Karte abgeschalten? Guthaben soll laut Ansage eine deutlich höhere Guthabengültigkeit haben.
-
Stimmt. Hab ich gestern schon geschrieben.
-
50€ ist ein Preis, wo sicherlich viele auch das Zweit oder Dritthandy nicht mehr benutzen.
Ich finde 50€ einen angemessenen Preis.Wobei (Zukunftsvision) Wenn alle eine Flat haben, wird es bestimmt noch wärmer, weil ja alle nur noch telefonieren, hehe
-
Aktion scheint vorbei zu sein. Jetzt wieder 75€ laut Homepage
-
Ich denke der Nettopreis bezog sich auf die 50€ abzüglich des Verkaufs des Handy. 1200€ minus ca 150€ sind 1050€
1050€ /24 = 43,75€ -
Werd ich auch machen. Base hätte mich heute noch länger an sich binden können. Chance vertan, da ich ja die Kündigung schon abgeschickt hatte.
Sicher können die auf mich verzichten, aber meine Eltern mit Base 2 und Internetflat werden auch gehen. Aber ich will nicht jammern, sondern freue mich, wenn es nächstes Jahr ne Flat für 45€ oder so gibt, und werde diese dann nehmen. -
Naja, so ganz sehe ich das nicht. Ich will ja mehr an Base zahlen. Als ich den Vertrag Base abgeschlossen habe, gab es nur Base. Kein Base 1,2 oder 5. Ich habe keinerlei Subvensionen auf ein Handy oder etwas anderes erhalten. Und jetzt wollte ich halt den Vertrag aufstocken. Das geht woanders schon, nur bei Base nicht. Das ärgert mich halt.