Suche ein Vertrag mit einem Ipad pro 10,5 . soll ein datenvertrag sein. muss kein D Netz sein.
Beiträge von gordon-berlin
-
-
Suche ein Iphone 7 in rot, am besten neu und originalverpackt, aber auch wenn es in neuwertigem Zustand ist, bin ich für ein Angebot offen.
Danke im voraus
-
Ich habe mein SE seit offiziellem Verkaufsdatum. Ich bin echt zufrieden mit dem Gerät. Für mich bis jetzt die beste Akkulaufzeit und auch die Geschwindigkeit etc passt für mich. Die Größe finde ich super. Hatte ja vorher ein 6er, aber das vermisse ich nicht. Und die Live Foto Funktion finde ich auch sehr witzig, kannte ich ja vorher nicht.
Für meine Bedürfnisse bis jetzt ein tolles Gerät und auch der Preis ist akzeptabel.
-
Der Apple Support wußte auch keinen Rat. Meinte nur Neustart machen.
-
Habt ihr auch ab und an daß Problem, daß euer SE nicht auf den Homebutton reagiert? Manchmal geht er einfach nicht wenn es im Standby ist. Also ich drücke rauf und die Anzeige bleibt schwarz. Als ob es nicht reagiert.
-
Nein hat keinen bestimmten Grund. Sie hat nur keine Lust sich um solche Sachen zu kümmern und findet es praktischer dass ich das mache. Sie braucht somit jkeine Paßwörter etc speichern.
Jetzt funktioniert mein Whatsapp Backup nicht mehr, weil man dazu Icloud Drive benötigt.Es hat doch vorher alles geklappt.
-
Okay, werde ich mal testen.
Manchmal ist es echt verrückt was heute so alles möglich ist. -
Ich weiß nicht obs am Betriebssystem liegt oder am Gerät. Ich hatte ein Iphone 6 und jetzt das SE. Meine Frau nutzt jetzt das Iphone 6. Ich sehe bei mir im Telefon ihre Anrufliste. Wir nutzen einen Account bei Apple, aber vorher hatten wir das noch nie.
Finde ich komisch das ganze.
Hat das auch jemand? -
Ich war gerade im Saturn Berlin Marzahn und habe ein silbernes SE mit 64GB bekommen. War aber das einzige Gerät was da war. Ansonsten glaube ich noch 2 mit 16GB.
Die Verkäufer wußten nicht dass sie es heute schon rausgeben dürfen, meinten erst morgen. Nach Telefonat konnte ich es aber mitnehmen -
Ich wechsel vom 6er aufs Se. Finde die Größe top und mit der Ausstattung jetzt für mich perfekt. Das 6er nimmt auch meine Frau jetzt, da die Kamera besser ist als bei ihrem 5s.