Beiträge von homycide
-
-
Ich hätte da mal eine Frage an die Nokia 6131 Besitzer, könnt Ihr mir bitte sagen ob ich mit dem 6131 auch .mp4 Videodateien abspielen kann?
-
OK! Danke für dein Feedback, jetzt habe ich ein besseres Bild gewinnen können von dem Nokia 6131. Aber trotzalledem sehe ich diese geschilderten Kritikpunkte nicht als Kaufhindernis, weil wie bereits von metai erwähnt kann man diese Punkte durch ein Firmwareupdate erledigen. Ich muss leider noch warten bis ich mein Nokia 6131 in den händen halten darf weil die Version sand-silber im Moment noch nicht ausgeliefert wird.
Weiß vielleicht einer von euch wann die Farbvarianten sand-silber und weiß-silber ausgeliefert werden, ich weiß zwar aus dem Netz das es in ca. zwei Wochen soweit sein soll aber ob man sich darauf verlassen kann ist ja wiedermal so eine Sache.
-
Hi Hallo an alle TT Mitglieder ein neuer frischling ist eingetroffen. Ich wollte nur zu metai sagen das ich ihm voll und ganz zustimme und zwar in jedem Punkt. Ich habe mir das Nokia 6131 in schwarz-silber in München in ein paar Shops bereits genau angesehen und muss sagen zu dem Preis ist das Handy mehr als in Ordnung!