Hi!
Also ich versuche es noch einmal könnte mir vielleicht eventuell ein N6131 Besitzer sagen ob man das Musik-Headset HS-20, AD-41 mit dem Handy benützen kann damit könntet Ihr mir sehr weiterhelfen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Also ich versuche es noch einmal könnte mir vielleicht eventuell ein N6131 Besitzer sagen ob man das Musik-Headset HS-20, AD-41 mit dem Handy benützen kann damit könntet Ihr mir sehr weiterhelfen!
Grüße euch!
Ich habe da mal eine Frage an alle 6131 Besitzer könnt Ihr mir bitte weiterhelfen, ich würde von euch gerne wissen ob einer von euch das Musik-Headset HS-20, AD-41 bei dem 6131 ausprobiert hat und wenn ja ob es auch mit dem Gerät funktioniert?
Danke, schon mal im Voraus!
Hi!
ihr habt recht das Nokia 6233 in weiß sind einfach nur geil aus viel edler als wie die anderen Versionen ist meine Subjektive Meinung.
Aber was anderes es ist schon soweit richtig das dieses Nokia 6233 weiß nicht in Deutschland erscheint sondern eine Special Edition für Orange Mobile ist, oder?
Fettes lob an dieses Forum die Mitglieder sind richtig cool damit meine ich explizit *Hirschi* and burny421 und natürlich auch die anderen Mitglieder thanks. Super jetzt weiß ich das ich mein 6233 auch im Flugzeug verwenden kann.
Ich danke dir erstmal für die schnelle antwort!
Soweit so gut, ich habe mir das gerade mal angesehen was ich entdeckt habe ist, das über die Nokia Homepage nur Series 60 Geräte unterstützt werden, aber da gibt es ja noch die Möglichkeit über die WAP-Seite meinst du das würde mit dem 6233 was ich mir definitiv holen werde auch hinhaut (Sorry ist nicht ganz der richtige Thread, verzeiht mir!) :o
Hallo alle zusammen!
ich habe eine Frage an alle Nokia 6131 - Besitzer, und zwar es geht um das Programm "Nokia Sensor" ich habe mir heute nämlich das 6234 angesehen und das hatte die Applikation nicht drauf, daher meine Frage kann man diese Applikation zum Beispiel auf das Nokia 6234 oder 6233 übertragen/senden? :confused:
Ich grüße euch!
Ich habe da mal eine Frage an alle 6234 - Besitzer könnt ihr mir bitte sagen ob das mobile ein Flight-Mode hat den ich über Profile aktivieren kann?
Ich war zwar heute im Vodafone Shop in München (Neuhauser Straße) und habe mir das Gerät angesehen und es hat mir sehr gut gefallen, allein das Display also die Darstellung ist knackscharf und das geile an dem Teil sind die Stereolautsprecher da kommt der Sound gleich viel besser rüber, was ich außerdem noch dazu sagen muss, es ist die Vodafone Version damit meine ich das ich von gebrandeten Handys nicht sehr viel halte aber dieses ist wirklich der Hammer, daher freue ich mich umsomehr auf das - NOKIA 6233 - :top:
Hallo zusammen!
Ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten der Testbericht von dir Meilow ist sehr gelungen, informativ und hilft auch bei der Entscheidungsfrage. Trotzdem schwancke ich immer noch zwischen dem 6233 und dem 6131.
Danke!
Hi Jungs, schaut euch mal den Link hier an: http://www.newmobile.nl/eur/de/phone.php?phone_id=16ed452
Also ich würde sagen das beantwortet die Frage ob man mit dem 6233 in VGA aufnehmen kann.
Grüße!
Zitatweiß eigentlich jemand von der Cebit noch ob die Menüs so schnell gingen wie beim 6230?
Also ich war im März 06 auf der CeBit und habe das 6233 auch ausprobiert und kann nur sagen, dass das Menü sehr flüßig funktioniert hat, nichts zu beanstanden. Ich kann mich halt leider nicht mehr daran erinnern ob die Videoauflösung in VGA war, aber wenn das bei dem 6280 schon der Fall ist, dann wird es bei dem 6233 nicht anders sein.