Beiträge von homycide

    Hi Leute,


    ich habe da mal eine Frage, ich war heute in einem NSC und wollte dort ein Firmware Update für mein Nokia 6233 (4.52) auf die Version 4.91 machen lassen. Da komme ich dann 1:30 Stunden später wieder in den Laden um mein Handy abzuholen da ist mir dann aufgefallen das die Version nicht erneuert wurde, da hat mir der Angestellte des NSC gesagt das die Version 4.91 nur für Netzbetreiber (gebrandete Handys) ist. Ist das richtig?


    Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe!

    m4rco


    Also um es genauer zu sagen ich habe es bei drei Online-Shops bestellt, aber bei einem auch noch reklamiert also macht das insgesamt 4 x Nokia 6233 mit schiefen Displays (die waren alle gleich schief), was mir auch noch aufgefallen ist, es ist jetzt zwar nicht so gravierend aber das Symbol auf der PTT-Taste fehlte bei ein paar Handys - Made in Germany - da kann man schon mehr Qualität bei der Herstellung erwarten.

    Hi at all!


    also das mit diesem blöden Display des Nokia 6233 ärgert mich sehr mittlerweile musste ich 4 x Nokia 6233 wegen einem schiefen Display wieder zurück senden. Hat vielleicht jemand von euch eine Ahnung wo ich das Teil am besten bestellen kann wo die Displays gerade sind bzw. wird das von Nokia in absehbarer Zeit in Ordnung gebracht, damit meine ich verbesserte Produktion??? :mad:

    Ich sehe das genauso wie du Atta, meiner Meinung nach sollte es bei so einem großen Hersteller wie Nokia eine Qualitätskontrolle geben oder auch bei Amazon.de.


    Zu den anderen die meinen es wäre ja nicht aufgefallen hätten wir es nicht gelesen, dem kann ich nicht beipflichten klar fällt das auf wenn ein Display schief in das Gerät eingebaut wird das sieht man ja an dem unteren und oberen Rand des Displays.

    Hallo an alle!


    ich habe das ja mit dem schiefen Display hier im Forum ja nur zu genüge gelesen, konnte es aber einfach nicht wahrhaben das ein Hersteller wie Nokia neue Geräte auf den Markt bringt die so ein gravierenden Makel haben. Meiner Meinung nach braucht man dieses schiefe Display überhaupt nicht schön reden, so etwas darf einfach nicht passieren. Ich schreibe das alles deswegen, ich habe heute mein 2. 6233 bekommen aber diesmal von Amazon.de und da ist dieses genannte Problem vorhanden, also das ist wirklich sehr enttäuschend was Nokia da abliefert. Der Support von Nokia ist auch total inkompetent in sachen Fehlerbehebung.


    Entschuldigt bitte das ich euch zugetextet habe, aber ich musste das einfach los werden! :flop: :mad:

    Hi Leute!


    weiß vielleicht einer hier im Thread wann denn die zweite Produktionsserie ausgeliefert wird und die Antwort zu der Frage von


    Zitat

    mainzel - Da ich mir aber eine 1GB Karte dazu geholt habe würde ich gerne wissen wie ich die Daten auf die 1GB KArte bekomme und sie dann auch richtig Formatiert sind? mit Copy und Paste gehts nämlich nicht!


    Danke euch!

    Landwarrior


    cool ich danke dir für deine antwort hast mir erstmal weitergeholfen, es ist nur blöd, dass das HS-5 "nur" einen Köpfhörer hat.


    Naja sowie es aussieht werde ich das N6233 zurückschicken es sind einfach zu viele Mängel an dem Handy.


    Ich weiß, es ist noch etwas zu früh dafür, aber ich frage trotzdem mal in die Runde rein. Weiß vielleicht jemand von euch wann man eventuell mit einer 2. Produktionsserie rechnen kann wo so Dinge wie Speicherkartenslot, Kamerataste, Pop-Port Schnittstelle (Wackelkontakt Headset) ausgemerzt werden?

    Hallo alle zusammen!


    Um mal ein bisschen von dem Thema Handycams wegzukommen, hätte ich noch ein paar Fragen an die anderen 6233 Besitzer.


    Aber erst mal was anderes nämlich dazu ob jemand das 6233 mit 6131 verglichen hat, ja das habe ich heute gemacht und ich muss wirklich sagen, dass das Display vom 6131 um längen besser ist als das vom 6233, ich kann euch auch sagen was ich gemacht habe ein anspruchvolles Bild mit vielen Farbeffekten auf beide Handys drauf und siehe da, das Bild auf dem 6131er Bildschirm ist viel heller, farbstärker, einfach besser naja das ist aber auch schon im großen und ganzen der einzige Vorteil dem 6233 gegenüber, weil das 6131 hat keine Stereo-Lautsprecher, kein UMTS und die Akkulaufzeiten sind nicht so ausdauernd wie bei dem 6233.


    Jetzt zu meiner Frage, ich habe ein Problem mit meinem Headset (HS-23) und zwar ist die Fehlerquelle unten am Pop-Port Steckplatz sobald ich an den Stecker dran komme gibt es immer wieder Unterbrechungen beim Musik hören, passiert euch das auch ich bin mir nämlich nicht sicher liegt das am Handy oder an dem Headset???