Beiträge von homycide

ich hatte es gesichert, aber mittlerweile habe ich das problem soweit gelöst und zwar folgendermaßen ich habe über den nokia phone browser alle kontakte auf den rechner kopiert und die daten im handy gelöscht, um danach wieder vom rechner auf das handy zu kopieren. Jetzt kann ich wieder die Kontakte ändern bzw. bearbeiten.

Ich grüße Euch!

auf diesen Thread habe ich nur gewartet, ich habe nämlich im moment die Firmware v4.91 und bin jetzt die ganze zeit am überlegen welches von den beiden Headsets (BH-500 od. BH-501) ich mir kaufen soll, jetzt meine Frage kann mir einer von euch sagen wie die Lautstärke bei dem Headset BH-501 ist besser als HS-23 und wie ist es mit den Außengeräuschen hört man bei voller Lautstärke immer noch etwas?

Ich meine zu wissen woran es liegt bei mir zumindest und da brauche ich jetzt eure Hilfe könnten bitte die handynutzer mit dem selben Problem wie ich mal folgendes ausprobieren:

- versucht bitte in eurem Telefonspeicher eingetragenen Telefonbucheintrag zu ändern (z. B. die letzte Ziffer der Rufnummer) und versucht das mal zu speichern!

Da bekomme ich nämlich immer eine Fehlermeldung "Vorgang abgebrochen", das ist ein Fehler in der Firmware hatte ich vorher auch, als ich danach die selbe Firmware (v. 4.52) noch einmal hab drauf machen lassen war der Fehler weg.
    Vielleicht liegt ja auch das Problem mit der PC Suite auch an dem Problem.

Na gut dann bin ich ja auch etwas erleichtert das ich nicht der einzige mit diesem drecks problem bin. Also bei mir schaut die sache so aus jedesmal wenn ich sichern möchte kommt die fehlermeldung an der selben stelle und zwar bei 20%, außerdem habe ich die Version 6.81.13 ausprobiert und bei dem Programm habe ich das selbe Problem. Merkwürdigerweise funktioniert bei der Version 6.8 alles ohne Probleme.
    Na dann schau ma mal weiter vielleicht ist ja hier im Forum jemand der uns da weiterhelfen kann. Achso eine Sache noch ich bin mir ziemlich sicher das, das Problem beim Absichern der Daten durch meinen Telefonspeicher verursacht wird (die inhalte von der Speicherkarte lass ich beim sichern weg).

MfG

Hallo Leute,

ich bitte um euch um Hilfe, Ich habe probleme mit der PC Suite 6.82.22 (Handy Nokia 6233) ich kann an und für sich alle funktionen benützen nur beim sichern von dateien (Nokia Content Copier 3.0) bekomme ich immer eine fehlermeldung. Ich habe mich im internet schlau gemacht aber nichts hilfreiches gefunden. Ich habe das Programm deinstalliert alle dateien die mit der pc suite zu tun haben gelöscht und in der registry die dazugehörigen schlüssel gelöscht und mit dem PC Suite Cleaner 3.5 noch einmal gesäubert. Ich komme einfach nicht darauf an was es liegt. Bitte helft mir!