Beiträge von homycide

    Problem mit Themes


    Hallo Leute,


    ich habe da ein kleines Problem und da ich ja weiß das hier kompetente leute unterwegs sind möchte ich euch was fragen: Ich habe heute ein paar Themes aus dem Netz heruntergeladen und dabei kam dann das hier raus



    und entpackt sind die ganze Sache so aus



    wie kriege ich das so hin das ich es als .nth datei auf mein handy schicken kann???


    Danke schon mal für Eure Hilfe!!!

    Problem mit Themes


    Hallo Leute,


    ich habe da ein kleines Problem und da ich ja weiß das hier kompetente leute unterwegs sind möchte ich euch was fragen: Ich habe heute ein paar Themes aus dem Netz heruntergeladen und dabei kam dann das hier raus



    und entpackt sind die ganze Sache so aus



    wie kriege ich das so hin das ich es als .nth datei auf mein handy schicken kann???


    Danke schon mal für Eure Hilfe!!!

    Hi grüß dich!


    Also ich habe zwar nicht das Headset was du meinst, dafür habe ich das Nokia BH-500, ich habe nämlich auch lange hin und her überlegt welches von den beiden ich nehme. Unter anderem habe ich auch so wie du versucht hier im forum an infos ranzukommen aber vergebens. Letztendlich habe ich mich für das BH-500 entschieden, warum wirst du dich jetzt fragen -
    1. Übertragungsrate Bluetooth 2.0
    2. man kann jeden handelsüblichen (3,5mm) Kopfhörer verwenden
    und ich kann dir sagen es funktioniert mit meinem 6233 perfekt!
    Naja wie gesagt ist halt nicht das Headset was du möchtest aber vielleicht hat es dir ja trotzdem weitergeholfen.

    Also, an alle die es interessiert, ich habe mir jetzt das Stereo Bluetooth Headset BH-500 bestellt und wollte euch nur mitteilen das man das Headset im vollen Umfang mit dem 6233 (FW 4.91) benützen kann.


    MfG

    Hallo Leute,


    ich probier einfach mal mein glück in diesem thread hier, weil in den anderen threads meine Frage untergegangen ist.
    Kann mir vielleicht einer von euch sagen ob ich mit dem Nokia 6233 (FW 4.91) das Stereo Headset BH-500 benützen kann, wenn ja in welchem Umfang (z. B. Vorspulen, Play, etc.)


    Danke Euch!

    Ein herzliches Hallo an Alle!


    Konnte einer von euch schon einmal das Nokia 6233 mit dem Bluetooth Headset von Nokia BH-500 ausprobieren/testen ob es funktioniert und kann man alle Tasten benützen???


    Danke Euch!