-
[QUOTE] Original geschrieben von Canis Lupus
Hi Leutz!
Habe mal zwei Fragen zum SMS schreiben mit dem N82
1.
Wörter die ich manuell über die Funktion 'Buchstabieren' ein geben habe,werden nach kurzer Zeit vom Handy wieder vergessen und ich muß die manuell wieder eingeben.
Ist das T9 nicht lernfähig,das manuell eingegebene Wörter dauerhaft im Handy gespeichert werden?
Oder muß ich das irgend wo ein stellen? Hoffe ja,kann ja nicht sein das man jedes mal die 'Eigenen Wörter' manuell ins Handy ein tippen muß.
Lernfähiges T9 gibt's doch schon seit etlichen Jahren.
2.
Hat das Handy keine Funktion 'Wortvorschläge' wie bei SE?
Wo nach dem Tippen einiger Buchstaben sich ein Fenster mit mit mehreren Wortvorschlägen öffnet,die man dann durch runter scrollen sofort aus wählen kann?
Hoffe mir kann geholfen werden... [/QUOTE
Du kannst beim Schreiben mit der * Taste zwischen den erkannten Wörtern blättern
-
N82
Ohne Neustart und Tricks
6505
-
Zitat
Original geschrieben von MrMacFly
Kann mir irgendjemand sagen wo ich was über die Kosten erfahren kann, wenn ich dass AGPS nutzen will? Oder kommt das auf den Anbieter an?
}
Das kommt auf deinen Anbieter drauf an welchen Tarif du hast
-
Zitat
Original geschrieben von jonnieb
Klickerts bei eurem denn ab und an, jenachdem wie man schüttelt?
BTW: Gab es nicht irgendwo Bilder vom Innenleben des N82. Ich meine ich hätte da mal was gefunden, aber ich komm nicht mehr drauf wo!
Viele Grüße
Bei meinem Knarzt nichts auch nicht der Akkudeckel und es Klikert auch nicht beim Schütteln bin sehr zufrieden.
Der Akku hält auch gut durch auf jedenfall länger als beim N95-1 und ich bild mir ein ein bischen länger als beim N95-2 (ich hatte beide N95-1 und 8Gb)es gibt im Moment nichts auszusetzen
Ich habe es jetzt ungefähr 3-4 Wochen
-
Bitte fangt nicht wieder an zu DISKUTIEREN :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von SBBerny
Bei mir steht hinter dem N82 nur (02.01) was sagt diese Zahl aus?
Das sagt nur welches Sprachpacket drauf ist und aus welcher Region das Handy Kommt z.B. 07.01 ist Balkans
-
Nein Sprache nur geändert
-
Nein meins wird erkannt hebe auch schon update gemacht
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Doch da gibts ein paar Features die der E-Serie vorbehalten sind, z.B. andere Ansicht des Mitteilungseingangs, Mitteilungen im Active Standby...
Gruß Deifie
Siehste wieder etwas dazugelernt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von captaindork
Super, vielen vielen Dank.
Und du hast Recht, die Frage scheint nicht so von allgemeinem Interesse zu sein, da ich sie für's Sony P1i schonmal in einem andren Forum gestellt habe und bis heute niemand geantwortet hat
Darum weiss ich deine Mühen umso mehr zu schätzen!
Ich verbinde eigentlich sehr oft zu WPA-Enterprise Netzen, daher ist es für mich essentiell.
Gibt es denn "grundlegende" Features der E-Serie, welche das N82 mir eventuell nicht bieten kann?
Gruß
CaptainDork
Alles anzeigen
Die Feinheiten kann ich dir nicht sagen da ich noch kein E Serien Gerät
hatte,kann mir allerdings nicht vorstellen das in der N Serie das als Top Geräte
mit vollausstattung Angeboten werden irgendwas aus der E Serie nicht haben