Beiträge von stefan38

[QUOTE] Original geschrieben von Canis Lupus
    Hi Leutz!
    Habe mal zwei Fragen zum SMS schreiben mit dem N82

1.
    Wörter die ich manuell über die Funktion 'Buchstabieren' ein geben habe,werden nach kurzer Zeit vom Handy wieder vergessen und ich muß die manuell wieder eingeben.
    Ist das T9 nicht lernfähig,das manuell eingegebene Wörter dauerhaft im Handy gespeichert werden?
    Oder muß ich das irgend wo ein stellen? Hoffe ja,kann ja nicht sein das man jedes mal die 'Eigenen Wörter' manuell ins Handy ein tippen muß.
    Lernfähiges T9 gibt's doch schon seit etlichen Jahren.

2.
    Hat das Handy keine Funktion 'Wortvorschläge' wie bei SE?
    Wo nach dem Tippen einiger Buchstaben sich ein Fenster mit mit mehreren Wortvorschlägen öffnet,die man dann durch runter scrollen sofort aus wählen kann?

Hoffe mir kann geholfen werden... [/QUOTE

Du kannst beim Schreiben mit der * Taste zwischen den erkannten Wörtern blättern

Zitat

Original geschrieben von MrMacFly
    Kann mir irgendjemand sagen wo ich was über die Kosten erfahren kann, wenn ich dass AGPS nutzen will? Oder kommt das auf den Anbieter an?

}

Das kommt auf deinen Anbieter drauf an welchen Tarif du hast

Zitat

Original geschrieben von jonnieb
    Klickerts bei eurem denn ab und an, jenachdem wie man schüttelt? :-)

BTW: Gab es nicht irgendwo Bilder vom Innenleben des N82. Ich meine ich hätte da mal was gefunden, aber ich komm nicht mehr drauf wo!

Viele Grüße

Bei meinem Knarzt nichts auch nicht der Akkudeckel und es Klikert auch nicht beim Schütteln bin sehr zufrieden.
    Der Akku hält auch gut durch auf jedenfall länger als beim N95-1 und ich bild mir ein ein bischen länger als beim N95-2 (ich hatte beide N95-1 und 8Gb)es gibt im Moment nichts auszusetzen
    Ich habe es jetzt ungefähr 3-4 Wochen

Zitat

Original geschrieben von SBBerny
    Bei mir steht hinter dem N82 nur (02.01) was sagt diese Zahl aus?

Das sagt nur welches Sprachpacket drauf ist und aus welcher Region das Handy Kommt z.B. 07.01 ist Balkans

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Doch da gibts ein paar Features die der E-Serie vorbehalten sind, z.B. andere Ansicht des Mitteilungseingangs, Mitteilungen im Active Standby...

Gruß Deifie

Siehste wieder etwas dazugelernt :top:

Die Feinheiten kann ich dir nicht sagen da ich noch kein E Serien Gerät

hatte,kann mir allerdings nicht vorstellen das in der N Serie das als Top Geräte

mit vollausstattung Angeboten werden irgendwas aus der E Serie nicht haben