Ich kann das nicht ganz nachvollziehen Ich habe 1&1 und N85 mit dem VOIP Clienten 3.0 und bei mir funktioniert das Telefonieren ohne Probleme.Ich hatte auch vorher mit N95 und später mit N82 nur einmal das Problem das ich nicht hören konnte das war eine Einstellungssache weis aber nicht mehr genau was und wo
Beiträge von stefan38
-
-
Was heist Online,über nokia map loader oder direkt übers N85 nachladen?weil über Nokia Map loader hab ich es schon 2 mal versucht.
-
Bei mir funtioniert die Sprachnaviation nicht mit Nokia Maps 3.0-
Er findet keine Sprache obwohl Sie drauf ist.Habe Sie schon gelöscht und nochmals installiert aber geht nicht,oder geht das in der Beta nicht habe ich was übersehen.
Achso habe das N85 -
Ich habe mein N82 seit Dezember,und das Gerät ist einfach Super alles Top
Bisher läuft alles wunderbar kein knarzen verarbeitung sehr gut.Meistens lass ich meine Digicam zuhause ich habe ja für alle fälle ja mein N82 Camera, -
du musst bevor du Installierst das Datum von deinem Handy ein bischen zurückdrehen um ein paar Monate dann klappt es beim installieren.Wie schon gemeldet ist das datum der Signierten Software Abgelaufen
-
Nein das N82 macht auch Videos in 640x480 bis auf den Xenon Blitz sind die drei handys identisch
-
So viel kleiner find ich ist das Display nicht gegenüber dem N95-1
-
Wie funktioniert das mit dem austricksen,ich habe auch die fehlermeldung
"Service Layer reagiert nicht"das mit den Bildern vom Update funktioniert bei mir nicht scheinbar mach ich was falsch -
Zitat
Original geschrieben von NicoK
Wie lange hält denn nun der Akku, WENN GPS aus ist, WLAN aus ist, UMTS aus ist etc.? Und wie lange hält er, wenn man ab und zu Fotos mit Blitz macht, Musik hört und telefoniert?Bei mir ca.3-3,5 Tage
-
Zitat
Original geschrieben von OTiZ
Kann man das Handy wirklich komplett zurücksetzen, so dass es beim evtl Verkauf später zu 100% dem Auslieferungszustand entspricht?
Die Spieledemos lassen sich ja zB deinstallieren und auch so lässt sich genug herumfummeln.----------
zum Akku:
* keine Telefonate, kein SMS
* nur im GSM-Netz eingebucht
* kein Bluetooth, keine WLAN Suche
* ca. 30 Minuten MP3 bei 20-30% Lautstärke
* ca. 5 Minuten surfen über WLAN
* ca. 10 Minuten herumspielen in den Menüs
* 1x Sichern des Handys und der Karte über Nokia Suite (USB)
* an Programmen nur cclock 1.18 installiert (weißte Schrift auf schwarzem Grund)=> Laufzeit exakt 3 Tage bis Akkuwarnung alle 5 Minuten. Benutzt man es wirklich, dann sind bei meinem unmöglich mehr als 2 Tage drin. Dann läuft es ab wie schoin beschrieben: erster Tag 100% voller Akku, am zweiten kann man den Balken beim Verschwinden zusehen.
Also ich habe mein N82 gestern früh um 7 vom Netz genommen seidem Telefoniert 30min Spiele gespielt,20min,Wlan 10min,1 Foto gemacht,Umts Netz 1 tag gestern Abend umgestellt auf GSM weil zuhause kein UMTS verfügbar. habe ich was vergessen?Und die Batterie Balken sind immer noch voll
:top: