Beiträge von stefan38

Also bei meinem wurde letzte Woche ein neues Teil eingebaut laut NCP ein Verändertes Bauteil,ist aber immer noch Blaues Unterteil dran,sieht aus wie das alte vielleicht ist nur minimal mehr abstand zum Kameraglas.Ich habe nach einer Woche und 2 Tagen aber noch keine Kratzer dran.

Ich habe gestern mein N97 von der Reparatur wieder abgeholt,das Thema zerkratztes Glas vom Kamera Gehäuse-Abdeckung,das jetzt scheinbar besser ist bis jetzt keine kratzer.Aber welch eine Überraschung als Firmware ist bei mir jetzt die 12.0.026 vom 31.8.2009,sehr seltsam wenn im Oktober ja die 20.xx rauskommt

Re: Re: Re: Nokia PC Suite

Zitat

Original geschrieben von orbit76
    Weil die sich nicht mit Outlook Syncen lässt.

Alle Links zu Nokia gehen bei mir nicht, andere Downloads funken.
    Komisch :confused:

OVI Pc Suite Lässt sich schon mit Outlook Syncen,ich habe hier die 2.0 Beta und läuft das Syncen mit utlook gut

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Was wollt ihr denn mit 1-2 mm ?? :D
    Bei mir sind es höchstens 1/2mm obwohl spürbar seitlich hin und her wackelt; 1-2 mm ist zu viel und übertrieben, da fällt der Slieder ja fast ab :rolleyes: :D Also nicht so übertreiben ;)

Also bei meinem könnten es auch so max 1/2mm sich bewegen aber das ist doch normal sonst ist alles OK bei meinem Gerät

Ich kann das nicht nachvollziehen das die N86 Geräte bei manchen hier so fehlerhaft

sind.Ich habe meins mitlerweile 2 Wochen,und bin rundum zufrieden,Led;s Top

ausleuchtung.Slider sitzt Super wie am ersten Tag,Kamera macht Klasse Bilder,Es

gibt auch keine Kratzer auf der Tastatur vom auf und zu schieben vom Slider.es

gibt bis auf ein paar kleinere Software Bugs nichts zum aussetzen.Vielleicht hatte ich

glück mit meinem,hatte es vor zwei Wochen bei Bomber bestellt da noch zum Preis
    von 321.-

Nachdem ich wieder von Telefon Speicher auf Massenspeicher umgestellt habe im Handy geht auch wieder das Syncen von Fotos und SMS sowohl auf OVI Suite wie auch NOKIA Photos alles sehr seltsam

Genau das wars,ich weis das mann das einstellen kann habe ich auch auf massenspeicher eingestellt,aberirgendwie war die einstellung jetzt wieder auf Telefonspeicher,komisch ich habe nichts eingestellt(umgestellt)jetzt muss ich nur rauskriegen warum keine sync mehr mit den fotos geht
    danke

Ich habe seit dem wochenende das Fänomen das meine SMS komplett

verschwunden sind aus meinem Eingangs Ordner.Ich weiss aber immer noch nicht in

welchen zusammenhang,entweder hatt das Handy ein Bug und ich habe das Problem

hier überlesen,oder die neue OVI Suite 2.0 hat ein Problem.Ich habe gerade ein

neues Foto gemacht und dann an OVI Suite angestöpselt(USB)aber erkennt nicht

das ein neues Foto gemacht wurde und Synct nicht.Seit dem Wochenende kann ich

auch nicht mehr über Nokia Photos Syncen meldet immer Sync Abgebrochen