Kann jemand sagen, wie die Homezone-Anzeige bei dem EL71 funktioniert? Laut Vodafone müsste außer der optischen Anzeige auch ein 3-Ton während des Rufaufbaus vorhanden sein. Wenn ich eine Nummer wähle, auch bereits vor Einrichtung der Homezone, ist immer eine Tonfolge bis zum Einsetzen des normalen Ruftones zu hören. Wie müßte das dann mit Homezone aussehen?
Beiträge von klawe
-
-
wozu längere beleuchtungszeiten?
Also ich denke, eine Displaybeleuchtungszeit von gerade so 2 sek. ist ein nachvollziehbarer und eindeutiger MANGEL - allein schon beim lesen längerer sms. Erst recht, wenn man UMTS-Inhalte anschauen möchte. Für mich ist dies ein eindeutiger Grund, das Handy zurückzugeben, denn das alternative sliden oder die Bedienung einer Taste, damit die Beleuchtung sich wieder anschaltet - ist doch wohl nicht die Krönung der Innovationen. Warum hier überhaupt keine Möglichkeit gegeben ist, diese Option zu beeinflussen (auch in der Bedienungsanleitung ist nichts darüber zu erfahren) - bleibt schleierhaft.
-
Der Hammer in dieser Sache ist dann ja noch die Auskunft von vodafone, hier steht auf der Homepage unter der Gerätebeschreibung im Datenblatt "Beleuchtung wählbar" - was meine die damit! Es ist ja wohl ein Witz, das ein Display nach kürzester Zeit abschaltet und dies nicht einzustellen geht - bei aller Funktionalität aber dies ist doch ein Mangel, der heute nicht mehr auftreten sollte.
-
Displaybeleuchtung
Seit 2 Tagen habe ich das 6280 vor mir. Es ist bestimmt nicht mein erstes Handy, aber das erste, bei dem man die Dauer der Displaybeleuchtung nicht verändern kann !!!!!!!!!! Es sind zwei verschiedene Energiesparmodi vorhanden, aber egal ob die aktiviert oder inaktiviert werden - das Display schaltet sich nach 2 bis 3 sek. aus. Ist das etwa normal?????????? Bisher konnte ich bei jedem Handy die Dauer der Beleuchtung verändern, wie macht man das bei dem Gerät? Vielleicht kann mir jemand verwertbare Hinweise geben, bevor ich das Gerät zurückgebe.
Danke im Voraus.