Re: E-Plus Falsche Rechnung / Kündigung droht / Bitte um Hilfe
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von afa2006
Hey Jungs!
Habe ein großes Problem...
Ich habe einen E+ Vertrag seit ca. über einem Jahr.
Habe dann im Januar und Februar rechnungen erhalten, die Januar über 770€ ca. und Februar ca. 480€...
Was daran nicht angehen kann ist :
1. ich habe den Vertrag in der Zeit gar nicht genutzt, da ich hauptsächlich meinen Base vertrag genutzt habe.
2. auf dem EVN sind sogut wie nur 0900er nummern, die ca. 98% der Kosten verursachen die auf der Rechnung zusehen sind.
Habe das E+ Telefonisch so geschildert und die Rechnungen auch reklamiert, aber als Antwort habe ich nur einen Brief bekommen in dem steht, das es nicht sein kann das ich es nicht war , bzw. das es jemand anders war, weil mein beim einbuchen ein code erzeugt wird blabla...
Ich weiß nicht was ich tun soll :-S
Habt ihr einen Rat?
Wäre über Hilfe sehr dankbar...
MfG
afa2006
Nummst du nicht den Kundenonline Dienst in Anspruch?Dort kannst du(wenn möglich)die Kontrolle haben über deinen Verbrauch.Auch wenn man den Vertrag nicht nutzt!Was hast du nach der ersten Rechnung gemacht?Auch bei Schubladenverträgen sollte man hin und wieder kontrollieren.