Au ja - Gerüchteküche!
Ich hab gelesen, dass es morgen Abend vorgestellt wird und das es angeblich ab Dienstag zu haben ist
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Au ja - Gerüchteküche!
Ich hab gelesen, dass es morgen Abend vorgestellt wird und das es angeblich ab Dienstag zu haben ist
Offtopic
Sind mit Versand und ohne Versand fast gleich teuer:
hier: 850 Euro + 40 Euro Versand = 890.-
Günstiger: 838,90 Euro + 50 Euro Versand = 888,90
Also bleibt der Preis +/- 0
btw. Was haltet ihr vom Samsung Le 37 A 557P?
Sorry Mr. Student - mir ehrlich gesagt egal was Du studierst, das hat hiermit nix zu tun.
Sie arbeiten im Auftrag für die Firmen auf dessen Namen und bekommen pro Call und/oder Abschluss Provision.
Wenn Du es nicht glaubst bewerb Dich - ich saß auf der anderen Seite, daher weiß ich das auch ohne Studium!
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Woher weißt du, dass sie von T-Mobile beauftragt wurden? Handeln externe Call-Center nicht in eigenem Namen, auch wenn sie dies nach außen nicht kundtun?
Die Firmen beauftragen externe Agenturen, um die Kunden anzurufen. Das ganze nennt sich Outsourcing.
T-Com hatte z.B. seine CallCenter an die Bertelsmanngruppe verkauft wie Du hier lesen kannst.
In der Regel telefonieren die Firmen auf den Namen der Auftraggeber. Oder denkst Du, z.B. die Mercedes Benz Serviceline in Maastricht gehört wirklich Mercedes? Oder O2 wo Leute aus Potsdam telefonieren.. die gehören auch nicht zu O2...
Hier wurde mal über eine Externe Agentur gesprochen
... mit ner Werbeverweigerung dürfen sie nicht mehr anrufen...
... die unterdrückte Rufnummer wird damit erklärt, dass man sich den ganzen Tag im Kundenkontakt befinde...
... mach Dir den Spaß und frag nach ner Rückrufnummer oder bitte, das ganze schriftlich zu senden - beides nicht möglich (meistens!Ausnahmen gibt es immer)
... Drückerkolonne ist es keinenfalls.. was wollen sie den drücken? Aufgrund er Werbeeinwilligung bekommt man das was man bestellt hat -> Werbung...
ZitatOriginal geschrieben von svonk
diese versager-truppe... :flop:
Lol - nur weil Wartungsarbeiten sind und eventuell aktuell was neues eingespielt wird Versager?
Les Dir erstmal das hier durch und dann frag Dich, ob dein Ausdruck passt.
... und nu kommt "Anfrage konnte nicht bearbeitet werden"
Bei mir gibt es nur noch die Stiftung, die Hausmatte und das Probeabo
Sonst is alles ausverkauft...
Hallo
Weiß jemand bereits etwas zum ca.-Preis in Amerika?
Grüße
Assamerer
Re: Vertragsverlängerung/rabatt nicht verlängert
Hi
Die Konditionen sind ja gleich geblieben. Unterschrieben wurde bei Vertragsbeginn:
24 Monate Guthaben - da nun im 25. Monat kein Guthaben mehr
Die Konditionen haben sich ja wirklich nicht geändert. Es war abgemacht, 24 Monate Rabatt und da Du Dich nun (trotz Vertragsverlängerung) im 25. Monat befindest, ist die Löschung korrekt.
Für Dich sicherlich Ärgerlich, aber ein Fehler liegt nicht vor. Es ist nur die Definierung Weil der Tarif mit dessen Zusage "24 Monate Rabatt" ist ja gleich geblieben
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Snakekick
Hallo,
ich habe bei eplus einen alten time and more tarif den ich vor 2 monaten hab verlängern lassen. Jetzt kam die erste rechnung und ich bin etwas unglücklich.
Ich hatte bei vertragsabschluß einen rabatt von 25% auf die Grundgebühr bekommen. Da dieser Vertrag nur dadurch für mich weiterhin interessant war war es mir wichtig das mein Vertrag genauso bestand hat. "Natürlich" ist dem leider nicht mehr so.
Der Tarif an sich ist gleich geblieben, nur leider wurde mir der rabatt gekündigt.
Von E-Plus habe ich jetzt diese Antwort erhalten:
"Die Vertragskonditionen haben sich bei Ihnen nicht geändert, Sie haben nach wie vor der selben Tarif und die selben AGB´s. Der von uns zusätzlich gewährte Rabatt Code 25 hat eine separate Geltungsdauer von 24 Monaten. Sie erhielten den Rabatt vor 2 Jahren aufgrund Ihres Alters (unter 25 Jahre), da Sie kein Student sind gibt es jetzt keine Möglichkeit mehr Ihnen den (zusätzlichen) Rabatt anzubieten."
Was ansich richtig sein mag, da ich aber mehrmals gefragt habe ob meine konditionen erhalten bleiben bin ich doch recht sauer das ich jetzt im nachhinein sowas erfahre.
Habe ich jetzt noch irgendwelche möglichkeiten? Bin jetzt nicht gerade glücklich über diese sache.