Beiträge von assamerer

Sorry Mr. Student - mir ehrlich gesagt egal was Du studierst, das hat hiermit nix zu tun.

Sie arbeiten im Auftrag für die Firmen auf dessen Namen und bekommen pro Call und/oder Abschluss Provision.

Wenn Du es nicht glaubst bewerb Dich - ich saß auf der anderen Seite, daher weiß ich das :) auch ohne Studium!

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Woher weißt du, dass sie von T-Mobile beauftragt wurden? Handeln externe Call-Center nicht in eigenem Namen, auch wenn sie dies nach außen nicht kundtun?

Die Firmen beauftragen externe Agenturen, um die Kunden anzurufen. Das ganze nennt sich Outsourcing.

T-Com hatte z.B. seine CallCenter an die Bertelsmanngruppe verkauft wie Du hier lesen kannst.

In der Regel telefonieren die Firmen auf den Namen der Auftraggeber. Oder denkst Du, z.B. die Mercedes Benz Serviceline in Maastricht gehört wirklich Mercedes? Oder O2 wo Leute aus Potsdam telefonieren.. die gehören auch nicht zu O2...

Hier wurde mal über eine Externe Agentur gesprochen

... mit ner Werbeverweigerung dürfen sie nicht mehr anrufen...

... die unterdrückte Rufnummer wird damit erklärt, dass man sich den ganzen Tag im Kundenkontakt befinde...

... mach Dir den Spaß und frag nach ner Rückrufnummer oder bitte, das ganze schriftlich zu senden - beides nicht möglich (meistens!Ausnahmen gibt es immer)

... Drückerkolonne ist es keinenfalls.. was wollen sie den drücken? Aufgrund er Werbeeinwilligung bekommt man das was man bestellt hat -> Werbung...

Re: Vertragsverlängerung/rabatt nicht verlängert

Hi

Die Konditionen sind ja gleich geblieben. Unterschrieben wurde bei Vertragsbeginn:

24 Monate Guthaben - da nun im 25. Monat kein Guthaben mehr

Die Konditionen haben sich ja wirklich nicht geändert. Es war abgemacht, 24 Monate Rabatt und da Du Dich nun (trotz Vertragsverlängerung) im 25. Monat befindest, ist die Löschung korrekt.

Für Dich sicherlich Ärgerlich, aber ein Fehler liegt nicht vor. Es ist nur die Definierung ;) Weil der Tarif mit dessen Zusage "24 Monate Rabatt" ist ja gleich geblieben :)