Beiträge von assamerer

Zitat

Original geschrieben von JWK
    Danke für den Hinweis auf die Surf-Flats!

"Leider finde ich keine Info..." haste überhaupt gesucht?

Steht ALLES (was geht-was nicht) bei http://www.congstar.de zum LESEN (bildet).

Les doch mal, was ich geschrieben habe bevor Du mich hier anmotzt: Auf der Seite steht nix im Bezug auf die Wahlmöglichkeit mit IPhone bei Buchung des Tarifes & Laufzeit

Zeig mir, wo das ONLINE steht. Ach ja, ich hab die direkt bei Gravis und bei Congstar geschaut...
    Edit: Und deine Beleidigung "LESEN (bildet)" nehm ich ernst - Würdest Du das machen, hättest Du vorab etwas von der Surf-Flat gewusst!

Hallo

Seit heute gibt es lt. Congstar.de die Surf-Flats Link

Leider finde ich keine Info, ob man diese auch als Rufnummernmitnahme und mit neuem IPhone buchen kann? Ich meine Buchen in der Hinsicht, dass wenn ich vor Ort den Tarfi kaufe auch ein IPhone erhalte.

Bin ich hier richtig oder verschiebt der Mod den Tread ins richtige Fach?

lg
    assamerer

Hallo User,

aktuelle Situation:
    Nokia N95 mit O2, zuhause nach Umzug 0 Empfang, Verträge (Duo) sind zu Jan2011 gekündigt; derzeit 200MB-Datenpaket mit Genion Aktion L.

Anschaffung daher D-Netz (mit Prepaid/Congstar getestet, beste Funktion zuhause, kein Funkloch)

Fakt ist: ich will dsa IPhone 4 da ich mitunter auch recht viele Funktionen nutzen möchte die ich derzeit nicht nutzen kann.

Nutzung: Meistens im Datenbereich, Telefonie und SMS kaum vorhanden

Da Congstar nichts (unter 50,-) anbietet in Sachen Datentarif (oder ich es nicht gefunden habe) die Frage an euch: Welche Alternative zur T-Com mit mtl. 25,- und nem Iphone? Privatkauf des IPhones mit Besuch in der Schweiz oder UK wäre möglich (Office in UK vorhanden; Schweiz Freunde)

Welche Empfehlung ist von euch bei der o.g. Konstellation am besten??

Danke und Grüße