bitte Angebot für Ipad 32GB +3G mit D1; brauch kein separates Handy dazu
Beiträge von assamerer
-
-
Hallo zusammen,
wie im Titel beschrieben:
Suche ein Ipad 3 mit 12-oder 24 Monatsvertrag und geringer Anzahlung. Ich habe bereits auf telefon.de, sparhandy, debitel und co. geschaut aber hier nichts 100% interessantes für mich gefunden.
Am liebsten eine monatliche Grundgebühr von 20,- - 25,-
Gerät selbst in weiß mit 32GB bevorzugt, alternativ 16GB.Danke und Grüße
assamerer -
Hallo
derzeitiger Vertrag: O2o mit Internetpaket M; gekündigt
Gerät: iPhone 4
Wunsch: Congstar - und hier auch die Frage:Der 9ct-Tarif bietet die Surfoption mit UMTS lt. Beschreibung; der Smart100 bietet HSDPA - einmal in kbits angegeben und einmal in Mbit angegeben & da dann das selbe.
Da ich kein SMS-Schreiber bin (monatlich 1-2) und auch recht wenig telefoniere (<30min) gerade am schwanken zwischen den Tarifen.
Wenn ihr den InternetPaket M-Tarif bei O2 vergleicht - welche Surf"option" wäre es dann vergleichbar? Ich lade keine großen Videos, nutze jedoch viel E-Mail und reichtlich Navigation sowie des andere Zeux halt. Zuhause immer im Wlan, bei Freunden meistens auch im Wlan; Datenvolumen monatlich um die 150-200MB (hab die "Drosselgrenze" bei O2 nur 2x in 3 Jahren erreicht.
Wie würdet ihr entscheiden?
-
Hab grad meine Mails abgerufen und dachte an nen schlechten Scherz der O²-Fraktion:
Unter unserer bisherigen Service-Hotline 0179 55 222 steht Ihnen ab 1. Mai für nur 0,30 EUR pro Anruf unser neuer Direkt-Service zur Verfügung.* Ihr Vorteil: vorrangige Bedienung zu einem fairen Preis pro Anruf. Nach durchschnittlich 2 Minuten erreichen Sie einen unserer Mitarbeiter. Und das rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr.
Natürlich können Sie auch weiterhin unseren regulären kostenlosen Service in Anspruch nehmen. Diesen erreichen Sie künftig unter der neuen Nummer 0176 888 55 333.
D.h. lieber mal Mails von O² lesen, die scheiß Hotline auf die neue Nummer ändern & Geld sparen. Dachte immer, dass nur Onlineverträge ne kostenpflichtige Hotline haben - das ganze nun für Vertragskunden... es is Zeit für nen Wechsel - definitiv.
Grenzwertig für mich ist die Info, dass die kostenpflichtige Hotline unter der alten Nummer seit dem 01.05.2011 aktiv ist und erst jetzt ne Mail kommt...
-
Hi
was haltet ihr von dem Angebot?? Link zu Ebay 250724702411
lt. E-Mail mit dem Händler 100%ige Originalware ohne Verpackung...
-
Hab das 4er seit ner Woche und ja - ich würde zum WIederholungstäter werden
Meine Frau hat sich im selben Atemzug wie ich das Samsung Galaxy gekauft und ist tot unzufrieden und wird es wieder loswerden - da geht noch nicht mal der Kalender, ohne das man ne Google E-Mail Adresse hat...
ITunes hatte ich schon vorher durch nen Ipod - und auch wenn viele sagen "boah für wad brauchste det"... Dank IPhone kann ich nun auch Unterwegs auf SAP zugreifen und muss ned immer im Büro dafür sein
-
Hallo
Suche für meine Frau nen Samsung i9000 D-Netz mit ~ 10,- MGP und 0,- - 50,- einmaliger Hw-Preis.
lg
-
Überleg grad, ob ich nicht wechsel. Freitag angerufen, Verbunden mit Winback.
Angebot war ok, um Bedenkzeit und Rücksprache mit meiner Frau gebeten, RR-Termin vereinbart. Kam nix, also wieder angerufen und man wollte von dem Angebot nix mehr wissen. -
ich versuch seit Tagen via O2 Vertragshandy die Hotline im Bezug auf Vertragsverlängerung zu erreichen, nachdem auch online nix mehr geht. Nach jeweils ~ 7min (davon 1mi nur gelaber) aufgelegt.
Ich stell mir grad die Kunden vor, die schnell ne Sperrung wegen Diebstahl brauchen
Liebes O2-Team... Kundenservice ist Service für den Kunden - ihr macht gerade Service gegen den Kunden. Es ist mir daher eine Freude, den Vertrag nach 8 Jahren nicht mehr zu verlängern
-
lass gut sein...Mod bitte schließen macht keinen Sinn. An jwk. Ich weiß das Gravis nicht Congstar ist,darum ging es nicht.Ich wollte auch kein anderes Gerät sondern wissen ob das Iphone auch machbar ist wenn der Tarif bei Bzw über Gravis gebucht wird.