Hallo zusammen
Mein Vertrag endet Juli 2019. Daher such ich
- Apple Watch 3 oder 4, kann ohne SIM sein
- iPhone 8 Plus, XR oder X; 64GB reichen aus
Danke euch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen
Mein Vertrag endet Juli 2019. Daher such ich
- Apple Watch 3 oder 4, kann ohne SIM sein
- iPhone 8 Plus, XR oder X; 64GB reichen aus
Danke euch
Aktuell:
congstar Alttarif mit LTE und 100Minuten-Paket
Gesucht:
D-Netz
LTE
2-3 GB
Telefonie-Flat (Mobil / Festnetz)
Ich brauche kein neues Handy
Kosten:
ich bin nicht bereit mehr wie 20€ monatlich zu zahlen. Das ewe-Angebot mit VF wäre top, aber der Preis geht nach 12 Monaten hoch auch wenn ich cashback mit einberechne
Rufnummernmitnahme keine Pflicht aber wäre nice-to-have
Ich hab den Wechsel auf die Surf Flat storniert so dass ich weiterhin den Smart Flex M nutzen werde.
Congstar hat LTE direkt mit dabei, bei Mobilcom hab ich nicht gefunden ob LTE etc. dort auch so dabei wäre.
Es is halt traurig - es tut sich soviel, Datenpakete sind so bilig in den Netzen selbst aber D1 bewegt sich kaum was. O2 hatte ich mal aber trotz Sichtweise Funkturm kein Empfang, ebenso e-Plus. D2 negative Erfahrung daher D1.
Wenn ihr nich was habt für <20€ sagt Bescheid!
so heute mit den Kollegen telefoniert, dadurch mehr Fragen:
Ist LTE schon dabei??
Man kann eine Internetflat oder eine ne t@ke away-Option buchen, jeweils 6 oder 24 Monate Laufzeit und entweder 500mb oder 1GB mehr. Nur bei t@ke away soll LTE dabei sein.
Kann das jmd bestätigen?
Hallo in die Runde,
nen Auszahlungsvertrag oder so ne Gurke die alles schön rechnet will ich nicht.
Internet haben wir bei Kabel BW. Erster Schritt is nun ein Wechsel auf die Surfflat M bei congstar ohne weitere Pakete.
Bei debitel stört mich, dass ich lt. Angebot nach den 500mb kein weiteres Paket dazubuchen kann.
Mit Speedon (so dass ich für rund 10 Tage in der Regel) nochmal 5€ bezahl is es mir ned wert sorry. Da muss congstar schon für die 5€ mehr bieten . Die Daten werden bei den Anbietern in der Regel über große Pakete bezogen so dass auch große Gutschriften wirtschaftlich sind.
Bei dem debitel-Paket würde ich des Samsung oder ein Sony für 49€ dazu nehmen & an meinen alten Herrn weitergeben.
Wie schnell sind bei euch die 500mb weg? Bei normaler Nutzung erreich ich die 200mb in der Regel so nach 15-20 Tagen
mh gefällt mir nicht zumal mein Vertrag ungekündigt aktuell ist
Danke; hab im richtigen Bereich nen Tread eröffnet
> kann geschlossen werden!!
Hallo in die Runde,
ich hab selbst 6 Jahre bei nem Provider gearbeitet aber bin seit einiger Zeit draußen, daher brauch ich eure Hilfe.
Profil:
iPhone 6 vorhanden
Rufnummernportierung gewünscht
Nutzung
<50 SMS
50-60min je Monat
rund 500-750MB Datenvolumen
Derzeit:
congstar Smart M ohne Zusatzpakete
1 Monat Laufzeit
max. Preis
15,00 - 18,00 EUR
Meine Frau hat auch congstar mit dem selben Tarif und ein iPhone 4S; Nutzung bis auf das Datenvolumen identisch
O² ohne Netzabdeckung wie auch E-Plus; Vodafone wollen wir beide nicht - bleibt also nur D1. Da hab ich den hier gefunden:
Flat Smart Classic
mtl. 14,99 EUR
Handy-Internet-Flat
Netzintern-Flat
Wunschnetz-Flat [hier würden wir Festnetz nehmen]
SMS-Allnet-Flat
500 MB Datenvolumen
bei Mobilcom-Debitel derzeit auf der Seite zu finden.
Laufzeit 24 Monate und alles weitere 29cent was mir teuer erscheint. Kennt ihr nen Tarif der hier mehr Datenvolumen bietet aber vom Preis her in dem Bereich bleibt?
Freu mich auf Hilfe
Danke & Grüße
assamerer
Hallo in die Runde,
ich hab selbst 6 Jahre bei nem Provider gearbeitet aber bin seit einiger Zeit draußen, daher brauch ich eure Hilfe.
Profil:
iPhone 6 vorhanden
Rufnummernportierung gewünscht
Nutzung
<50 SMS
50-60min je Monat
rund 500-750MB Datenvolumen
Derzeit:
congstar Smart M ohne Zusatzpakete
1 Monat Laufzeit
max. Preis
15,00 - 18,00 EUR
Meine Frau hat auch congstar mit dem selben Tarif und ein iPhone 4S; Nutzung bis auf das Datenvolumen identisch
O² ohne Netzabdeckung wie auch E-Plus; Vodafone wollen wir beide nicht - bleibt also nur D1. Da hab ich den hier gefunden:
Flat Smart Classic
mtl. 14,99 EUR
Handy-Internet-Flat
Netzintern-Flat
Wunschnetz-Flat [hier würden wir Festnetz nehmen]
SMS-Allnet-Flat
500 MB Datenvolumen
bei Mobilcom-Debitel derzeit auf der Seite zu finden.
Laufzeit 24 Monate und alles weitere 29cent was mir teuer erscheint. Kennt ihr nen Tarif der hier mehr Datenvolumen bietet aber vom Preis her in dem Bereich bleibt?
Freu mich auf Hilfe
Danke & Grüße
assamerer
Hallo
bin auf der Suche nach folgender Kombi:
iPhone 5S mit 32GB
iPhone 6 mit 64GB
iPhone 5s-Vertrag sollte D-Netz sein, 50-60min und ein paar SMS mit dabei haben
iPhone 6-Vertrag sollte 300-500MB Inklusivvolumen haben und ein paar min und ein paar SMS dabei haben
Beide Verträge mit Portierung (ungekündigter congstar-Vertrag mit 1 Monat Laufzeit / Kü-Frist)
Danke & Grüße
assamerer