-
hi,
leider habe ich darüber nichts gefunden, außer das der opera plug-ins unterstützt, mehr nicht.
nun stellt sich mir die frage, wie ich irgendwelche plug-ins installiere??
ich würde nämlich gerne shockwave flash animationen auf meinem p800 abspielen.
hoffentlich hat zu diesem thema irgendwer ne idee ......
danke
ciao
-
hi,
n paar screenshots wären nett.
das programm interessiert mich auch.
danke
ciao
-
hi schmidp,
man, nicht schlecht ..... uptime ist schon cool & jetzt noch n cooler player (hoffentlich auch für mp3).
eine frage, meinst du das so etwas ebenfalls möglich wäre .....
größe der virtuellen tastatur verändern ....
ich müsste mich auch noch in das thema einarbeiten & noch den 250mb sdk von symbian runterladen ....... oder gibt es da eine kleinere variante?
ciao
-
naja, ob ICH das hinbekomm ist die frage ...... :apaul:
es gibt bestimmt einige, die auf diesem gebiet schon erfahrung gesammelt haben, halt in bezug auf programmieren für symbian uiq.
-
guten morgen,
meint ihr das es möglich wäre ein tool zu programmieren mit dem man die größe des virtuellen keyboards ändern kann?
ich hätte mir das so vorgestellt, und zwar das man das virt. keyboard dann über den gesamten bildschirm (querformat) anzeigen lassen kann und oben dann ein relativ kleines (im verhältnis zum keyboard) textfeld sichtbar ist, dort steht halt dann der geschriebene text drin.
ich programmier zwar selber (visual) c++, hab aber kein plan wie es mit den programmen für die symbian uiq aussieht. was brauch ich denn alles dafür?
ciao
-
hi,
mich würde mal interessieren welche software ihr denn so auf euren p800 installiert habt & die euch wirklich gut gefällt, bzw. wirklich nützlich ist?
ich bekomm meins vorraussichtlich erst anfang nächste woche. möchte mir aber jetzt schon so alles zusammen suchen.
so was ich bis jetzt gelesen/gefunden hab, war handyday & uptime.
wie seit ihr denn so damit zufrieden?
vielen dank.
ciao
guten morgen,
welchen emulator brauch ich um diese abandonware-games auf dem p800 spielen zu können?
hat jemand eines dieser games schonmal ausprobiert?
ciao
-
hat jemand schon erfahrungen mit http://www.handy-discount.de !!
ich habe bei einem käufer nachgefragt, der auch bei ebay dieses sofort kaufen angebot genutzt hat & konnte mir nur positives berichten.
-
kann man das blaue cover im nachhinein noch gegen das graue, bzw. mineral grey, umtauschen?
-
guten morgen,
das angebot bei guenstiger.de hab ich auch schon gesehen, aber wenn man den vertrag bei ebay sozusagen als finanzierung ansieht mit einer anzahlung von 249,- eur ist das doch kein schlechtes angebot, oder?
naja, ich werds mir noch überlegen!!