Beiträge von andrbe

hallo miteinander,

mein t-mobile vertrag ist vor kurzem abgelaufen und nun bin ich auf der suche nach einem neuem handy für die vertragsverlängerung.

am liebsten wäre mir nun ein klapphandy, aber welches?

hab schon viel über das samsung e700, se z600 & motorola v600 (hoffe es stimmen alle bezeichnungen) gehört.

jedes handy hat seine vor-/nachteile ...... aber leider hat keines davon ein vernünftiges adressbuch!?!?!?

welches klapphandy würdet ihr mir nun empfehlen, welche alle funktionen (fotofunktion & speicher von e700, bluetooth & datenaustausch von se z600, adressbuch, großes farbdisplay, integrierte antenne (nicht unbedingt ein muss) ...) miteinander vereint?

vielen dank
    ciao
    andrbe

guten morgen miteinander,

gestern abend, als ich mein handy zum laden anstecken wollte, musste ich leider feststellen das es nicht anfängt zu laden.

da die verbindung zum pc mit der docking station problemlos aufgebaut werden kann, denk ich mal das es nicht am anschluss des p800 liegt, sondern eben direkt am ladegerät.

an wen wende ich mich jetzt in dieser geschichte am besten? direkt an sony ericsson?

danke für die hilfe
    ciao

hallo,

wer von euch kennt nicht den mittlerweile sehr bekannten star wars kid - movie? ich find den aufjedenfall klasse.

nun folgendes problem:
    leider gibt es diesen movie nur als *.wmv videodatei als download im internet. ich würde diesen film aber gerne auf meinem p800 betrachten.

wer kennt ein tool mit dem ich wmv in mp4 konvertieren kann?

oder muss ich das über mehrere umwege (wmv in mpeg & mpeg in mp4 o.ä.) machen?

vielen dank!!!

ist der umstieg von c++ auf java schwer? (hab bisher nur erfahrung mit (visual) c++)

was brauch alles für eine vernünftige, lauffähige java entwicklungsumgebung?

von der oberfläche (einer fertigen applikation für das p800) her sind dann keine unterschiede zu c++-apps zu erkennen, oder?

hi,

heute hab ich endlich mal den uiq sdk von der sony-ericsson site runtergeladen (277mb). und nun .... kann ich nicht mal ein neues projekt starten!!!

ich hab wirklich gesucht (forum, sdk dokumentation, usw.)!! kann mir jemand helfen, bitte!?!?!?

brauch ich den codewarrior development kit oder irgendetwas anderes noch zusätzlich?

an alle programmierer von symbian uiq apps ... wie macht ihr das?

vielen dank
    ciao