- Verzögerung von 24h durch LC für Optin Freigabe nach Hotlineanruf !
-Ist es allgein bekannt das es bei LC eine 24-stündige Wartezeit gibt bevor der gewünschte Neuanbieter anfragen darf ?
Hallo,
habe eben eine seltsame Überraschung erlebt. Vor 20 Min. rief ich die LC-Hotline mit der Bitte ein Optin zwecks Verlassens zu einem neuen Anbieter zu setzen.
Hotlinemitarbeiter teilte mir mit das die Kontaktierung des neuen Anbieters bei LC frühestens in 24h seit meinen Anruf möglich sei.
Ich solle auch noch eine Emali dazu erhalten (auf die ich immer noch warte).
Also ich habe schon einige male gewechselt und die Setzung des Optins erfolgte immer sofort und ich hatte oft auch schon einige Minuten nach meinem Telefonat die Mitteilung per SMS oder Email, daß mein Optin gesetzt sei.
Das der abgehende Anbieter nochmal 24h verzögert führt wahrscheinlich dazu das ich meinen Plan mit 10Werkstageportietungsfrist bis 30.11. zu wechseln ganz aufgeben muß.