Beiträge von minihops

    Zustimmung pur....


    Hallo,
    ich kann Dir nur voll und ganz zustimmen. Mich würde ein VPN Client für Symbian auch sehr interessieren. Denn sonst macht das WLAN für ein Business Handy gar keinen Sinn. Aber das scheint die Nokia - Entwickler nicht wirklich zu interessieren.


    Also:Nokia, entwickelt doch mal ein echten VPN Client. Zumal Nokia ganz toll mit Cisco wirbt: http://www.nokiaforbusiness.com/emea/de/mobile_vpn.html


    Christof

    Hallo,
    ich war heute im Laden und habe 3 RS- MMC Karten ausprobiert (2x512 MB und einmal 256) . Ich habe darauf geachtet dass es DV Karten sind.
    Aber keine der 3 hat ordentlich funktioniert. Ich habe das Handy ausgeschaltet, Karte rein, wieder eingeschaltet und nachdem es gestartet ist, hat es ca 60 Sekunden funktioniert und dann kam die Meldung: "Speicherkarte entnehmen und OK drücken". Hat noch jemand so ein Problem festgestellt, oder hab ich ein Montagshandy erwischt( oder nur noch einen SW- Bug)?
    Die eigentlich im Lieferumfang enthaltene MMC karte war leider nicht dabei. Also konnte ich die auch nicht testen.


    MFG
    Christof

    Danke


    Hallo


    Danke für den Tip mit "Abmelden". Das ging. Aber interessant, dass es bei PBxes.org nicht geht, aber bei dus.net....
    Naja, hoffen wir, das Nokia die SIP Software nochmal überarbeitet.
    Christof

    Doch


    justwords


    Naja, das WLAN verkürzt doch die Standby Zeit erheblich. Deswegen wollte ich es gerne ausschalten, wenn ich es nicht brauche.


    Mein Problem ist, dass, wenn ich einmal angemeldet war, die Verbindung nicht mehr trennen kann. Ich kann zwar die WLAN Verbindung trennen, doch das Handy baut sofort die Verbindung wieder auf und meldet sich beim VOIP Provider an.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Vielen Dank
    Christof

    Bug bei "Bei Bedarf"?


    Hallo,
    ich hab das E60 auch dazu gebracht über PBxes.org zu telefonieren. Allerdings hab ich folgendes Problem:
    Stellt man "Bei Bedarf" ein, wird erst, wenn man die nummer eingegeben hat, eine Verbindung zu PBxes.org aufgebaut. Soweit so gut. Bin ich fertig mit telelfonieren, meldet er sich aber nicht mehr automatisch ab und auch das WLAN bleibt dann an. Habt ihr sowas ähnliches auch schon bemerkt?
    MfG
    Christof