Beiträge von LittleBrother

... zur zeit läuft irgenteine Koreanische Werbung bei uns im deutschen Fernsehen !!! :confused: Da kommt nichts deutsches vor!

In der Werbung sieht man Mädels die sich irgentwelche Japanischen/Chinesischen/Koreanischen Sätze per SMS schicken!! Versteh ich nicht, was wollen die uns den sagen ?

KA, versteh ich nicht.

Gruss, LittleBrother

Hier mal einige von meinen Favoriten!

Lamborghini Gallardo (kleinere Nachfolger von Murciélago)

Lamborghini Murciélago Barchetta (Murciélago ohne dach)

Porsche C4S Cabrio

2003 Aston Martin AMV8 Vantage Concept

2002 Alfa Romeo Brera Concept

... alles klasse Autos!

LittleBrother

Zitat

Original geschrieben von Horstbert
    nein, nie im leben ist das ein gt2! da fehlen die seitlichen lufteinlässe. warum sollte ein tuner die weglassen? außerdem der luftauslass unter dem kofferraumdeckel. den spoiler des gt2 zu ändern halte ich auch für sinnlos! überhaupt, warum solle man einen gt2 noch tunen?? da gibts fast nix mehr dran zu machen :cool:

Was, einen 996 GT2 nicht tunen??? Klar kann man den noch tunen !!! Ein Freund von mir hat seinen Tunen lassen und der fährt jetzt über 315kmh! Warum nicht tunen? Einen Lamborghini Murciélago kannst du ja auch tunenl!

Gruss, LittleBrother

... ausserdem, den Heckspoiler tunen ist gut, guck dir mal den 996 Turbo an, als S-Version hat der Vorne unter dem Spoiler noch einen Zusatz und der gesamte Heckspoiler ist anders.

Ich bin und bleibe immer noch für meinen Porsche 996 GT2 ! Ein Freund von mir hat sich den gekauft (ist porsche Sammler) und das ding geht ab wie nichts. Da kannst du jedes Auto das du so im Altag siehst vergessen !

Hier mal ein kleines Bild -> Porsche 996 GT2 ´02

... was ich total lächerlich finde sind die ganzen aufgetunten (fast alle nur vom aussehen her) prollo BMW´s und sonstige Autos die immer durch die Gegend fahren. Das sind so typische Leute die kein Geld in der Tasche haben und einen auf dicke Hose machen wollen! *tststs*

Naja, Porsche rulez! Wer vielleicht vor ca. 2 Wochen "Bizz" bei Pro7 angeguckt hat weiss wie man einen Porsche gegen einen Maserati beurteilen kann.

Motor

Zylinderzahl 6
    Hubraum 3.600 cm3
    Leistung 340 kW (462 PS)
    bei Drehzahl 5.700 1/min
    Max. Drehmoment 620 Nm
    bei Drehzahl 3.500-4.500 1/min
    Verdichtung 9,4 : 1

Fahrleistungen

Höchstgeschwindigkeit 315 km/h
    0-100 km/h 4,1 s
    0-160 km/h 8,5 s
    Elastizität (80-120 km/h),
    gemessen im 5. Gang 4,7 s

Gruss, LittleBrother

Hi,

endlich mal einer der so ein topic aufmacht, war auch schon kurz davor.

Mir nerven die typischen "Warum kaufen sie ..." ... da könnte ich kotzen.

Ob "Nimm 2" "Knoppers" "Topiphe" "Zott-Monte" "Milchschnitte" " oder der rästliche Müll. Das ist doch alles nur verarsche. Was soll der Misst? Denken die das das eine seriöse Werbung ist. Bei der Art von Werbung kauf ich mir das Produkt bestimmt nicht.

"Hallo, darf ich sie kurz etwas fragen?"
    "Ja klar, aber nur wenns schnell geht, ich bin im Stress!"
    "Warum kaufen Sie ..."
    "Ja, das schmeckt so locker leicht und belastet mich nicht, genau das was ich im Altags-Stress brauche!"

...

Spätestens dann kommt mir schon alles wieder hoch.

Was meint ihr zu solchen Werbungen ??

Ich liebe Werbung mit Style! Zum Beispiel die BMW Z4 Werbung oder die von HP "Everything is possible!"

Gruss, LittleBrother