-
Super, lohnt es sich dann die Software auf sein 6610 aufspielen zu lassen ? :confused:
Ich finds nämlich ziemlich schei*** das mein 6610 in der 4.18 Version das "Lautlos"-Profil nicht geht! Da baut Nokia schon von anfang an ein schlechtverarbeitetes Handy und dann ist die Software misserabel!
Gibt es die neue Software schon bei Nokia für das Update ??
LittleBrother 
-
... "Shame on you Mr Bush !"
LittleBrother
-
Hehe,
nach diesem Test zu Urteilen sollte ich vom Geist her 26 sein. Bin aber noch 15! :p
Da gibts noch dümmere Tests! :]
LB
-
Ich wollte Wissen ob jemand diesen Abschluss gemacht hat, und wie es im so in der Prüfung damals ergangen ist.
Außerdem hab ich gefragt ob hier irgentwelche M-Klässler sind, da ich selber seit 3 Jahren in der M-Klasse bin.
Gruss, LittleBrother
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Buck: Wenn Littlebrother den Großteil seines Postings über Stefans Aussage schreibt, obwohl diese längst geklärt ist, kann man davon ausgehen, dass er sie nicht verstanden hat.
Und jetzt tu mir Du doch den Gefallen, und lies Stefans Aussage so, wie jemand, der nicht überall Unrecht und Herabstufung vermutet, bzw. wie ein User, an dem jede derartige Diskussion bisher vorbeigegangen ist.
Mal ganz abgesehen davon, dass, wenn man die verschiedenen Ausbildungslevel nebeneinander stellt und vergleicht, der Quali einer der minderwertigeren ist - wenn man von Ausbildungsdauer und Qualifikation ausgeht. (Disclaimer:) Dass das nichts ueber den Menschen als Mensch aussagt, ist klar.
Klar hab ich die Postings verstanden, ich kanns bloss nicht verstehen wie man über die Leute die QA haben schon vorher Urteilt! (in seinem 1. Posting kam das so rüber)
Der Abschluss sagt nur etwas über die Ausbildung aus, nicht über die Intelligenz einer Person! Ich selber weiss wie es ist, denn ich gehe mit Hauptschülern auf die gleiche Schule, mache aber nicht den gleichen Abschluss. Klar sind da einige dabei die nicht gerade die klügsten sind, aber es gibt sehr viele Leute die mehr Kenntniss haben als manch anderer Abiturient!
Außerdem kommt es dem Betrieb nicht immer auf den Abschluss an (nicht immer, in der Bank sollte man Abi haben) sondern auf die Person und ihr Wissen, deshalb gibt es ja das Vorstellungsgespräch!
LittleBrother
-
Also ich finde Stefans Aussage auch ziemlich krass!
Glaub mir, in unsere Zeit gibt es mehr Leute mit QA-Abschluss als mit Abi oder Realschulabschluss!
Zum glück mach ich Realschulabschluss! Aber das soll nicht heissen das das QA so schlimm ist das man sich dafür schämen muss.
Ich kenn mehr Vollidioten die ABI haben als kluge Leute die Realschulabschluss oder QA haben! Kommt auf die Personen drauf an.
Ich hab nur dieses Thema eröffnet, weil ich Fragen wollte ob jemand sich mit diesen zwei Abschlüssen (Mittlere Reife; Qualifizierter Hauptschulabschluss) auskennt.
Schade das ihr das Thema völlig verfehlt habt!
Gruss, LittleBrother
-
Der beste DJ ist und bleibt DJ QBert !! Der ist mehrmaliger DJ-Weltmeister und ist fast immer bei den Technicsweltmeisterschaften dabei.
DJ QBert rules.
LittleBrother
... sollten eigentlich alle Undergroundhiphoper kennen !
-
hat den keiner den qualifizierten Hauptschulabschluss ??
-
der Kleine ist echt der Hammer. Kein Wunder, der spielt bestimmt schon seit dem er laufen kann! Der wird 100%ig mal in der NBA spielen, die Teams werden sich um den kleinen reißen!
Naja, vielleicht sehen wir ihn ja bald bei den 76er !
LittleBrother
-
Hi Leute,
wie ja einige aus meinem Profil wissen bin ich noch 15 und gehe noch zur schule. Ich bin zur zeit in einer so genannten "M-Klasse" (Mittlere Reife Klasse = Realschüler auf der Hauptschule die den Realschulabschluss machen) und wollte nun Fragen ob jemand erfahrungen mit dieser Klasse hat.
Ich bin gerade mitten in den QA-Prüfungen (Prüfungen für Qualifizierten Hauptschulabschluss) und wollte mal fragen ob den einer gemacht hat?!?
Würde mich freuen wenn jemand antwortet.
Gruss, LittleBrother