ich kenn das auch! Ich muss eigentlich immer mit einem Schulbus zur schule fahren, der braucht aber bis zu meiner schule ca. 30min, und das ist mir zu lange. Außerdem sind da 1000 kleine Kinder die schon ab 8.00 Uhr in der Früh den ganzen Tag schreien, kämpfen, ... und das halte ich in der Früh nicht aus. Deshalb fahre ich immer mit einem Schulbus der in 5min da ist, und natürlich muss ich da auf meine eigenen Kosten fahren.
So, fast hätte ich mal den Bus verpasst, habs aber gerade noch geschafft einzusteigen. Wie der Zufall so will hatte ich keine Fahrkarte dabei und wollte eine ganz vorne beim Fahrer kaufen. Nur war das Problem das ich aus Eile ganz hinten eingestiegen bin, und deshalb musste ich mich bis vorne hin durchkempfen. Fast beim Fahrer angekommen sind 3 "Kontrolleuros" eingestiegen, einer pro Tür, und prompt wurde ich nach dem Fahrschein gefragt, konnte ja aber keinen vorweisen und da haben die mich gleich mal aufgeschrieben, promt 30€ :eek: :eek: :eek: :eek:
... nur ist da ein Problem! Letzte Woche bin ich wieder gefahren, und was passiert ???? Ein Mädchen in meinem Alter, der man schon angesehen hat das sie schwarz gefahren ist wurde kontrolliert, und darauf sagte sie: "Ouh, ich hab wohl vergessen zu stempeln, eigentlich stemple´ ich immer schon wenn ich reinkomme!" ... und ihr werdet es nicht glauben, aber die Kontrolleur-Tussi meint zu ihr: "OK, dann stempel ich jetzt für dich, aber das nächste mal bitte vorher stempeln und die FK bereithalten, denn man muss erst stempeln und dann sollte man sich hinsetzen."
... ha, und da zocken die mich ab weil ich keine Chance hatte mir eine zu kaufen ??? Und da beste ist schon, ich MUSS zur schule fahren, und die Penner kontrollieren in einem Schulbus, nur ist das Problem das das dumme Sekreteriat meiner Schule mir keine Schülerabo gibt, da ich ein paar Meter zu nahe an der Schule wohne ! :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
Naja, was soll man machen ??
Gruss, LittleBrother