-
ich glaube nicht das jemand dafür mit dem Rauchen aufhören würde.
Da müssten ja die Autofahrer aufhören zu fahren, weil der Sprit so hoch ist ! :p
... spaß bei Seite. Ich denke das das mal wieder so ne richtige Abzocke wird. Immerhin werden überall die Preise erhöht, und keiner findet das OK.
Raucher werden zwar weiterrauchen, jedoch bei jeder einzelnen Zigarette an ihr Geld denken.
LittleBrother
-
Finde es echt total klasse das es wieder die alte Bahncard geben soll. Früher gabs ja noch das gute alte Bayernticket, und nun fährt fast keine S** mehr mit der Bahn weil alles wieder viel zu teuer geworden ist/war.
Naja, hoffen wir mal das wir bald wieder mit Spaß im Zug sitzen und nicht mit dem Blick in unseren Geldbeutel.
Gruss, LB
-
Ich war noch vor 2 wochen in Coburg.
Ich finde es echt total lächerlich das man aus sowas ein Drama macht. Wieviel Leute bekommen Tag täglich eine Schussverletztung im Bein, und wieviel Leute schmeißen sich Tag täglich vor Züge oder stürtzen sich von Brücken???? (Auf dem Weg München-Augsburg bzw. Augsburg-München liegt fast jeden Samstag einer auf der Strecke den die Feuerwehrmänner wieder amkratzen dürfen)
Klar ist es schlimm das jemand sowas macht, aber trotzdem sollten sich die Reporter mal lieber auf ne Reportage nach Schwarzafrika machen.
Gruss, LB
-
... geupdt hab ich ihn ja schon, der ist gerade mal 6.8 kb groß! Das Prob ist nur das ich das File nicht anhören kann. (hab ich ja schon oben beschrieben/gezeigt)
Gruss, LB
-
Hi,
ich wollte diesen derben [Klingelton] auf mein 6610 per PC Suite 5.0 spielen, doch es gibt ein Problem:
Sobald ich den Klingelton in der Galerie auswählen will kommt diese Meldung:

... ich finde den KT total genial da er für´s 6610 perfekt ist. Kann vielleicht jemand versuchen das File auf sein Handy zuloaden, vielleicht klappt es ja?!?
Gruss, LittleBrother
-
Mit sowas würde man normalerweise in der Klinik oder im Krankenhaus.
Auf den letzten 2 Bildern sieht es aus als währe in der Wunde eine SCHLANGE !!!!!!!!! :p :p
Gruss, LittleBrother
-
Hi Leute,
hat jemand ne ahnung wo es das game gibt ??? Würde mich brennend interessieren, da ich ein großer Fan dieses kleinen Italieners bin. Hab schon eine JAD-Datei gefunden, suche aber vergeblich nach ner JAR-Datei !
Gruss, LB
-
Das war ja wieder klar das BMW so was braucht! In der ganzen Sendung wurde gerade mal der Navigation-Knopf vorne vorgestellt, das ich nicht lache! So einen gibts im 7er auch.
Aber ich muss schon sagen, der kleine Johnatan hat seinen total anspruchsvollen Job klasse gemacht (Ironisch) !
Stilvoll war das nicht gerade, Porsche & HP, das nenn ich werbung.
-
Ich hab:

-
Ist schon älter als 2 Month !! Was mach NOKIA mit meinem 6610 ?
Gruss, LB