Beiträge von LittleBrother
-
-
Hi,
wollte nur mal ne total lustige Seite Zeigen !!!
... hier mal einige Beispiele was man mit der Seite so alles zaubern kann! (Haben mir Freunde per Email geschickt; Manche Wörter sind nicht ganz Jugendfrei!)
... bitte nicht schließen da dieses Programm ja ansich super cool ist und die Beispiele dienen nur als Anschaungsmaterial! Natürlich kann man da eingene Untertitel basteln, die ohne Fekaliensprache sind. Tut mir leid!
Gruss, LB
... das laden der videos kann manchmal etwas länger dauern! Kommt ganz auf den Fanta-Server drauf an!
-
Hahahaha, ich glaube wir sollten alle etwas schneller Tibbl! :]
Nichts wie ungut, ich kanns ja verstehen ! Also, schnell lesen, schnell schreiben ist die Devise ! :p :p :p
LittleBrother
-
Zitat
Original geschrieben von LittleBrother
... also mich wundert es schon das zig leute eingeladen werden, ohne einen besonderen Grund! Für mich besteht eine Hochzeit aus Familie und engen bzw. sehr gut befreundeten Personen, und nicht aus tausenden von Leuten, die die Hochzeit zu einer Massenaktraktion machen lassen.Ich bin überhaupt nicht rassistisch veranlagt, kann es aber verstehen wenn man bei solchen Einladungen misstrauisch wird. (Z.b. wie im Bericht "Sinnlose Schlägerei vor Disco" ... oder so ähnlich)
... außerdem ist es ja klar das jeder Person ein Geschenk mitbringt -> Viele Personen, viele Geschenke!
LittleBrother
EDIT: Hab mir noch schnell den Bericht eins über mir angeguckt. Kann ich verstehen, andere Menschen, andere Sitten !! Also, mein Beitrag hier ist nur meine Persönlich Meinung!
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Diese Aussagen sind ja wirklich zum auf und davonlaufen. Du tust geradezu so, als ob Ausländer nur heiraten würden, um mit Geld beschenkt zu werden. Tolle Einstellung - wirklich !!! :flop:Alex.
... also mich wundert es schon das zig leute eingeladen werden, ohne einen besonderen Grund! Für mich besteht eine Hochzeit aus Familie und engen bzw. sehr gut befreundeten Personen, und nicht aus tausenden von Leuten, die die Hochzeit zu einer Massenaktraktion machen lassen.
Ich bin überhaupt nicht rassistisch veranlagt, kann es aber verstehen wenn man bei solchen Einladungen misstrauisch wird. (Z.b. wie im Bericht "Sinnlose Schlägerei vor Disco" ... oder so ähnlich)
... außerdem ist es ja klar das jeder Person ein Geschenk mitbringt -> Viele Personen, viele Geschenke!
LittleBrother
-
ich bin auch ausländer (italienisch) und kann ihn aber trotzdem verstehen. Türken sind werden ihn dieser hinsicht schnell verärgert (soll nicht rassistisch rüberkommen; kommt einfach oft vor)
Gruss, LittleBrother
-
Zitat
Original geschrieben von coldblood
Üblicherweise beschenken die Gäste das Brautpaar mit Geld, also ist die Einladung gar nicht mal so unclever gewesen.Je mehr Geld desto wichtiger bist du, wenn du nix brings wirst du dumm angemacht. Also quasi Erpressung. :flop:
... das dachte ich mir auch gerade. So zu sagen eine "getürkte" Einladung! Also ich würde einfach sagen das ich Krank wäre oder einfach sagen das du im Urlaub bist. Hingehen würde ich auf keinen Fall.
LittleBrother
-
Also ich fand das auch total krank!
Anscheinend war die so scharf auf den Speedfight2 das sie gleich mal ihren Rock, ihr Top, ihren Roller und den Roller von ihrem EX verwettet hat.
Die sind ja echt total dumm gewäsen, da hätte ich vielleicht den schlechteren Verwettet und dann wäre schluß gewäsen, aber so dumm sein und Roller die bestimmt zusammen nen Wert über 1500€ hatten verwetten.
Aber gut für Elton, der hat in letzter Zeit so oft verloren (ich will nur kurz an die 3 Notebooks hinweisen! :p ) und jetzt mit einem Take alles wieder reingeholt.
Naja, mitgemacht hätte ich da warscheinlich auch, aber bestimmt nicht so oft das ich so gar meine Boxershorts hergeben müsste! :p
Am besten wäre es gewesen, wenn Elton auf das Bikinioberteil bestanden hätte !!
... für die Leute die es leider verpasst haben.
Gruss, LittleBrother
-
Wie ist das eigentlich mit den Kosten? Wenn ich das ICQ-Programm auf mein 6610 mache, muss ich dann was zahlen wenn ich nachrichten verschicke oder connecten bin ???
Würde mich echt interressieren!
... wie siehts eigentlich mit WorldWeather und "Automatische Uhrzeit" aus, muss man da auch GPRS-Kosten zahlen, und wie oft?
Gruss, LittleBrother
-
hättest du mal yahoo.de benutzt hättest du es gleich gefunden !
„Ein jüdischer Friedhof muss immer außerhalb des Ortes liegen“, erklärte Adolf Hug. Und er sei immer eingefriedet, denn die „Ruhe soll gewährleistet sein“. Was als erstes auffällt, sind die vielen kleine Steine, die auf jedem Grabstein liegen. „Jeder, der ein Grab besucht, legt einen -Stein ab“, so Hug. Dafür gebe es unterschiedliche Erklärungen. Der Brauch stamme noch aus der Zeit, als die Gräber in der Wüste angelegt wurden. „Mit einem Stein auf dem Grab wollte man verhindern, dass Tiere die Stätte aufscharren.“ Der Landesrabbiner hingegen habe ihm erklärt, die Steinchen hätten eine symbolische Bedeutung: Wenn man lebt, wirft man die Steine, wenn man stirbt, legt man sie hin, sagte Hug.
Gruss, LittleBrother
... diese Menschen heut zu Tage sind alle so Suchfaul (Spaß! :])