Beiträge von LittleBrother

Hi Leute,

ich habe nun selbstständig eine Woche lang nach diesem Lied als Wav gesucht und hab es niergends gefunden. Habt ihr den keine ahnung wo´s das file gibt ???

Das währe mein absoluter Traum-6610-Klingelton !!

Bitte helft mir !

Gruss,

LittleBrother

Hi Leute,

ich suche dringend gute Live-Bilder vom 6610 !! Es sollten aber bilder sein, die entweder höher oder um die 1024x768er Auflösung haben.

Ich hab schon überall gesucht und nicht gerade geeignete gefunden. (google, yahoo, ...)

Wenn jemand Live-Bilder vom 6610 in Blau oder Burgundy hat, POSTEN !!! :p

Bitte helft mir !

Gruss, LittleBrother :p

Hi,

ich hab gerade richtig schiss bekommen als ich deinen Bericht gelesen habe.

Ich hab am 05.03.2003 auch einen Internet-Vertrag bei Ebay.de abgeschlossen !!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=2619295908&category=9361

Das Nokia 6610 hätte eigentlich schon seit 3 Tagen da sein sollen, aber angeblich haben die Lieferprobleme wegen der großen Anfrage.

Was soll ich machen ???

Vor 2 sek. kam ne neue negative Bewertung bei denen ins Haus das die angeblich bei einer gewissen "Celeon-GmbH" arbeiten. Kennt ihr diese Firma ???

Bitte helft mir !

LittleBrother !!! *heul*

Kailomat !!! Ich liebe das Spiel !!

"Bungeeeee !! " :p

Denkt ihr das wird viel kosten ?? Wenn die Leute von Team-17 klug sind dann verkaufen sie das spiel für 10 € !! :(

Gruss, LittleBrother !

Hi Leute,

ihr kennt doch sicher die N24 Werbung bei der ganz viel text von der rechten seite des bildschirms in die linke seite zeiht. Der sound ist echt lustig.

Hat jemand den sound als midi-file für mein 6610 ??? Ich suche das file sehr dringend.

Bitte helft mir.

Gruss, LittleBrother

Hahahaha, da redet der richtige. Du bist schon ein erwachsenes Kerlchen. Du hättest auch mal höfflicher fragen können ob ich nicht die bilder verlinken könnte !!!

Du tust mir echt leit !! Lass dich behandeln !

LittleBrother

... ich finde das du dich hier ziemlich lächerlich machst !!! 1. Sind die bilder hier viel nötiger und intelliegenter als bei "Zeigt her eure Bildschirme" !!! 2. Kannst du dir deinen Gruss sonst wo hinstecken du schleimer ...

:o so jemand wie du langweilt mich mit seinem Aufpasser-Instinkt !!

LittleBrother ...