Beiträge von LittleBrother

ich hab das gleiche prob !! Ich hab einen Toshiba Tecra 700 CT und wenn ich meinen IR-Port damit benutzt (rechte maustaste-senden an- Ir-Empfänger) dann steht bei mir dran das es fehlgeschlagen ist. Ich verstehe das nicht, das Telefon wird perfekt erkannt, aber senden kann es keine dateien !! Was soll ich machen, hat jemand einen Link mit nem aktuellen treiber für meinen IR-Port ??

Hilfe !!! Ich hab ein 6610 !

Gruss, LittleBrother

Also, die karte ist schon ein paar Monate verlaufen. Aber wenn man bei ihr anruft dann heist das die nummer nicht vergeben ist.

Nein, man bekommt 100€ wenn man die Xtra-Karte mitnimmt, man kann sich aber auch ein neues Handy holen.

Mein Bruder hat sich ein Nokia 7650 mit Smile-Vertrag geholt und hat seine alte XTra-Karte mitgenommen und 100€ Wechselguthaben bekommen!

Ich will mir nun das 6610 für 120€ mit Kamera holen!! Wenn ich nun eine alte Xtra-Karte von mit mitnehme müsste ich ja dann nur 20€ zahlen. Die Kamera könnte ich dann für 90€ bei ebay verkaufen.

HILFE !!!

Gruss, Gianni

Hi Leute,

ich hab diesen Topic hier aufgemacht weil er ja fast nichts mit prepaid zu tun hat, also bitte nicht verschieben oder sonstiges.

Ich habe noch eine alte abgelaufene Sim-Karte (d1-Prepaid) und wollte Fragen ob ich trotzdem die nummer mit in einen D1-Smile Vertrag nehmen kann ???

PS: Ich hab gehört wenn man eine alte SimKarte von d1 hat, die älter als 1 jahr ist, dann bekommt man 100€ Wechselguthaben, stimmt das ???

Gruss, LittleBrother ... ps: bitte schnell posten, wichtig !!!!!

Hi Leute,

hab gerade erfahren das Nokia sich einen neuen Namen geben will da der alte schon alt gerworden ist. Man hat die Möglichkeite einen von 3 auszuwählen, und den, den die leute wollen nehmen sie.

Hier die 3 zur auswahl:

NOKIO

VESUV

APRILO

Also ich hab auf NOKIO getipt. Hört sich an wie TOKIO !!

Gruss, LIttelBrother

Peace ! :p

Danke, klasse Seite !!

Trotzdem finde ich das Lied nicht !! Ich hab schon mit allen möglichen MP3´-Downloadprogrammen danach gesucht !! Winmx, Kazaa, ...

Aber ich kann nichts finden.

Hat jemand ne ahnung wo ich das lied als MP3 oder gleich midi herbekomme ??

Gruss,

LittleBrother

ich suche folgende klingeltöne !!!

LL Cool J - Luv you better
    N24 - Werbesound
    Ja Rule - Mesmerize
    Snoop Dogg - Beautiful
    Linkin Park - Somewhere I belong
    Eminem - Hailies Song
    Blackalicious - Make you feel that way
    50 Cent - Be a gentleman

... müssen für mein 6610 sein. Sollten eher files sein, die sich annähernd an das echte lied anhören, keine fakes !

Einfach per PN melden.

Gruss, LittleBrother