Beiträge von LittleBrother

Hi,

ich hab auch das 6610. Bei mir flacker das display aber nicht. Das einzige was ich bei mir bemerkt hab ist bei diesem hintergrund ein paar verzerrungen !! Ausserdem sieht man das Display nicht gerade sehr gut bei Sonne. :(

... mir ist auch noch aufgefallen das handy bei lautlos immer noch ganz leise klingelt !! Muss wohl ein SW-Fehler sein!?!?

Gruss, LittleBrother

Hi Leute,

ich hab jetzt schon das 4. mal versucht diesen Wallpaper runterzuladen. Jedes mal steht dran: "Seite nicht gefunden" !! Kann eine sehr nette person wie FordP, mit das Wallpaper per mms zuschicken ???

Gruss, LittleBrother

Das dumme Prob kommt immer noch !!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Das gibts doch nicht !!!! Da geb ich 400€ für so ein Handy aus und dann klappt nix.

Normaler weise geht ja der IrPort an meinem Handy (s. Visitenkarten-versendung) aber jetzt scheint nichts zu gehen. Einmal erkennt der sch**** Laptop das Handy einmal nicht.

OUUUUUHHHH, ich werd´ verückt !!

LittleBrother

Mein Pc hat voll die Macken, das ist das einzige Teil in meiner Wohnung das IrDa hat !! Mein Cousin hat das 7650 und hats immer mit "Rechte Taste+Senden an ..." geschickt. Bei mir klappt das auch nicht. Mein Pc Suite startet irgentwie nich immer richtig. Da kommt immer "Hat einen Fehler gemeldet, ... blablabla..." dann kann ich immer nur auf "Schließen" oder "Details" klicken.

Ich hab einen Toshiba Tecra 700 CT:

266 mhz
    16 Mb-Ram
    400MB freier Speicher
    ...

Hier mal ein paar Bilder, damit ihr wisst was ich meine :

Hi,

ich hab seit ein paar Tagen das 6610. Nun wollte ich´s mit meinem Toshiba Tecra 700CT Notebook verbinden.

Erbeniss: Das Handy wird erkannt, ich kann aber nichts senden. Sobald ich was verschicke steht dran: "Emfängergerät nicht bereit...", was soll ich machen ??? Es kann eigentlich nicht an meinem Irda-Port liegen da das Notebook mein altes 6210 (6250-Software) erkennt. Mit Logomanager kann ich auch nichts senden, da wird das 6610 erst garnicht erkannt.

Was soll ich machen ???

Hier ein kleines Bild:

yeah, das sieht ja geil aus, muss ich auch gleich machen. So sieht der Bildschirm von meinem 6610 aus, habs aber erst seit 2 Tagen, deshalb so "unspektugal" !!

schau mal bei http://www.planete-nokia.com vorbei. Oben musst du dann auf die NOTE klicken und dann suchst du einfach! Da sind alle Midi-Files die auch z.b. auf meinem 6610 drauf sind.

Gruss, LittleBrother