Natürlich hat der K750i nen Autofokus der sich auch bewegt, man merkt es beim Fokus suchen und wenn man sich das Objektiv anguckt, dann sieht man das es vor und zurückgeht.
Beiträge von johannes40000
-
-
Also das W810 ist nicht sooo viel besser.
Mir kommt es nur so vor als ob nur die Software geändert wurde und das Cover, denn die Kamera ist genauso wie die vom K750iAber das W900 wurde definitiv erneuert.
Hab das die Kamerafunktion getestet und die verzieht überhaupt nicht! Absolut flüssig -
Also ich kann mir das nicht so vorstellen, da das D750 und das W800 ABSOLUT 100% identisch mit dem K750i sind.
Nur die Hüllen sind verschieden.Naja, wenn ich das Problem irgendwann mal hab, dann bring ichs einfach zum Händler und der lässt es reparieren, iss ja kein Problem
-
Hab ja keine Digicam
Das W800 hat noch die "tolle" Walkman Funktion
Aber ist eigentlich identisch mit dem K750i. -
Bei Nokia sind die Bilder aber alle schlecht.
Sony Erricson hat einfach die beste Kamera drin.Hab zwar auch ein Nokia als Ersatzhandy, aber das K750i ist einfach spitze.
Das mit dem Joystick kann ja mal passieren. -
Also ich hab mir vor 3 Wochen auch noch ein K750i geholt und bin damit vollstens zufrieden! Das ist das beste Handy was ich jemals hatte und die Kamera ist einfach (für eine Handykamera) perfekt.
Und das beste: Da ich eine PSP besitze kann ich den Memory Stick rausnehmen und in die PSP tun und schon sehe ich auf der PSP unter Bilder->Meine Digitalkamera, die Bilder die ich mit dem K750i gemacht hab auf einem 16:9 TFT und da hat man schonmal eine gute Vorschau wie das Bild am Ende aussehen wird.Ich kann das K750i nur empfehlen!