-
Zitat
Original geschrieben von harry_m_g
Check mal die Signale, ob Du SMS auch einen Ton zugeordnet hast.
Dito mit der Beleuchtung - da kannst Du auch beim Standbybildschirm
durch Leuchten der LEDs sehen, dass eine Meldung vorliegt
Und mit deiner Mail...
Kann es sein, dass dein Feuerwehr eMail Account bei T-Online ist?
Also bei der sms sind signale eingeschaltet, es funktioniert ja auch nur wenn ich länger im standby bin werde ich nicht mehr benachrichtigt sonden erst wenn ich eine taste drücke und das Handy sich wieder einschaltet oder halt aufwacht.
Wegen dem email account ich glaub schon das die von T-Online sind was müsste ich dann machen??
Danke
-
Hallo
Ich habe mal eine frage.
Und zwar, wenn mein X1 im Standbymodus ist wird mir nicht angezigt wenn eine neue sms eingegangen ist erst wenn ich es aus dem standby hole klingelt s und zeigt mir an das ich eine neue sms habe. wieso ist das so bei mir? ist das bei euch auch so und kann man das ändern.
2tes Problem ich habe ein O2 vertrag und bei mir ein Email konto eingerichtet von meiner Feuerwehr. wenn ich über Wlan abrufe klappt es aber über Hsdpa und gprs funktioniert es nicht da werden nur die emaiks gedownloadet ich kann aber keine emails verschicken
danke
-
Hallo,
gibt es irgendwo eine möglichkeit weitere neue Panles runterzuladen ausser die 3stk. von der Sony seite.
Vielleicht gibt es ja irgend jemanden der schon welche entworfen hat oder so ähnlich.
Da Sony das Tool dafür nun freigegeben hat, zum Programmieren der Panels.
Gruß
-
-
Hallo,
wieder mal eine Frage.
Wie kann ich ein panel erstellen das der Bildschirm sich dreht? also ich habe schon gesucht aber ich fine keine verknüpfung so das ich mir ein launcher erstellen kann. zum sürfen ist der quermodus wesentlich besser.
Danke
-
Hallo,
Kann mit einer bitte sagen wie ich beim Xperia ein Softreset und Hardreset machen kann.
Danke
-
Re: O2 Branding
Zitat
Original geschrieben von killaarr
Hallo,
ich habe interesse mir das X1 bei O2 zu holen. Nun meine fragen, wie ist das da mit dem branding ist das ein großer unterschied? Sind da irgendwelche einschränkungen oder nur klingeltöne und bilder von O2? Wenn ein Update rauskommt gibt es dann für die branding X1 extra updates oder sind das dieselben? Habe jetzt ein nokia und da dauert es immer sehr lange bis für das O2 branding handy ein update gibt obwohl es für das normale nokia schon lang ein update gibt.
Ich danke Euch.
Kann mir einer Helfen?? BITTE
Oder gibt es noch keinen der ein Branding handy von O2 ht oder von einem anderen Anbieter?
-
O2 Branding
Hallo,
ich habe interesse mir das X1 bei O2 zu holen. Nun meine fragen, wie ist das da mit dem branding ist das ein großer unterschied? Sind da irgendwelche einschränkungen oder nur klingeltöne und bilder von O2? Wenn ein Update rauskommt gibt es dann für die branding X1 extra updates oder sind das dieselben? Habe jetzt ein nokia und da dauert es immer sehr lange bis für das O2 branding handy ein update gibt obwohl es für das normale nokia schon lang ein update gibt.
Ich danke Euch.
-
Hallo,
ich war bei uns in Wolfsburg bei Media Markt.
Die haben alle Xperia's deswegen zurück geschickt, da bei allen der Akkudeckel nicht gehalten hat.
-
Hallo
Gibt es beim Nokia E60 die möglichtkeit bei der Sprachwahl nicht nur die namen im Telefonbuch zu wählen sondern eine Nr die nicht eingespeichert ist.
Istr das irgendwie möglich durch ein Programm oder vielleicht ist es ja sogar schon dabei
Ich danke euch