-
Gutes Angebot :top:
So wie ich das sehe lohnt es sich ja eher zuerst einen Call & Surf Comfort mit Prämie/Auszahlung zu bestellen und nach 1-2 Monaten dann Wechsel auf Entertain und dann wieder eine Prämie abgreifen. Hat bei Bekannten/Familie auch prima funktioniert...
Wie früh im voraus kann man bestellen bei bereits gekündigtem Vertrag?
-
Re: Re: XTRA Tarifwechsel
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Du musst den Tarif nicht ändern, sondern kannst auch nur die NonStop-Option abschalten. Das ist über die Online-Kundenbetreuung kostenfrei.
... wie soll das gehen? Non-Stop ist der voreingestellte TARIF, es ist keine Option die man einfach so abstellen kann.
-
Hab grad in "mein t-mobile" den xtra nonstop Tarif in den "xtra card" Tarif geändert - jetzt sind von den ehemals 10 EUR noch 3,56 EUR übrig sobald die Karte da ist :mad:
-
Cool hab wohl gewonnen, hab jetzt eine neue xtra 10 EUR in "mein t-mobile"
Dankeschön Deltatecc !!! :top:
-
Meine vorletzte Email wurde ca. erst nach 3 Wochen beantwortet. Die entschuldigten sich gleichzeitig das es solange dauert da so viele Anfragen kommen. Meine letzte eMail an eplus vor etwa 2 Wochen ist auch noch nicht beantwortet...
eplus ist in den letzten Jahren immer schlechter geworden. Ich lasse den Vertrag auslaufen und dann auf Wiedersehen! Ich bin seit August bei der Telekom und bin super zufrieden mit dem Service...
-
korrekt
... und von den 120 Inkusivminuten in alle Netze stehen Dir dann 60 Minuten anteilig zu.
-
Hallo,
Du bekommst in der November-RG den Paketpreis anteilig berechnet - in Deinem Fall für 15 Tage. Hinzu kommt noch die Anschlussgebühr.
-
.. mal wieder Wartungsabeiten in meinTmobile. Basteln die wieder an den Tarifwechsel Skripts?
edit: geht wieder alles
-
Sind eigentlich netzinterne Gespräche/SMS in den Complete Mobil (M-L) Tarifen auch zum Discounter Congstar inklusive? oder gilt das netzextern? ab dazu nichts gefunden....
-
Du könntest die Internetflat kündigen - diese hat eine 3 Monatige Mindestvertragslaufzeit. Zumindest sind das schon mal 10 EUR weniger. Falls Du Besitzer einer American Express Kreditkarte bist kannst Du Punkte übertragen, 5000 Pkt = 50 EUR Guthaben bei Eplus. So mehr fällt mir grad nicht ein an Möglichkeiten..