Für alle die die Couponaktion verpasst haben hier was neues im O2 Netz allerdings. Fullflat talk
4,85 € 12 Monate lang, danach 20 €. und 500 MB . keine SMS Flat
Beiträge von orange7891
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wittib
Guten Tag,ich bin ab Morgen 4 Tage in Prag und würde gerne mobiles Internet nutzen. Wie sieht die aktuelle Lage aus? Wie komme ich am einfachsten zu einer Prepaid-Daten-Sim?
(in Österreich zb. gehe ich zum Lidl/Hofer und hol mir eine Sim um 10 Euro, wie schaut das in CZ aus? Muss man sich registrieren?). Vodafone-Shop ist in der Nähe des Hotels.Vielen Dank
Schöne Grüße
wittibHi!
Bei Penny bekommst du 2 Sims von O2 für 55 kc also 2 € . Dann gehst du in den Shop und buchst dir 250 MB für nur 90 kc pro woche. Ich find es super, wenn man bedenkt was sonst als roaming preis zahlt. Viel spass da
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Weiß ich leider nicht. Ich habe es damals direkt im Internet abgeschlossen.Ok ich vergleich mal alle Angebote.danke fuer Deine Hilfe
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Ja. Alles Problemlos. Bin vor anderthalb Jahren zu Unity gewechselt. Rufnummermitnahme wurde problemlos kurzfristig vorverlegt, weil Alice/O2 die Nummer zu früh abschaltete.Die Bandbreite bekommst Du immer, und es ist viel stabiler als DSL. Abgebucht wird am letzten Werktag des Monats.
Natürlich empfiehlt es sich wie bei jedem Provider, eigene Router zu verwenden und von Unity nur das Kabelmodem (für LAN und Telefon bei nur einer Rufummer) zu nehmen.
wahrscheinlich wird bei der Bestellung ein unnötiges Sicherheitspaket mitgebucht, das man aber abbestellen kann, bevor es kostenpflichtig wird.
Danke fuer die schnelle Antwort. Bekommt man bei MM und co bessere Angebote als in den Shops?
-
Mein Telekom DSL Vertrag endet in 2 Wochen. In NRW ist unitymedia sehr verbreitet und das 2 play smart Angebot sehr verlickend fuer nur 20 Euro. Ist der Laden zu empfehlen?
-
Hallo!
Wir ueberlegen unseren 1 &1 Vertrag zu verlaengern. Sind die I phones von Vodafone oder simlockfrei bzw netlockfrei?
-
Wer zu spaet kommt ..... ich hoffe mal auf ne Neuauflage
-
wow
Das ist echt guenstig billiger geht echt nicht im Vergleich zu lidl oder aldi . Wer hat schon zugeschlagen? Wie ist Klarmobil bei der Portierung?
-
Gibt es eigentlich LTE in CZ?
-
Danke für die Antworten .. Es war ne 0800 Nummer da bin ich mir sicher