-
Zitat
Original geschrieben von eve123
Danke migolf und hoffnungpur für Eure Antworten.
habe mich übrigens auch mit den Paketen zum halben Preis eingedeckt.
nun plane ich die Sim-Karten zu bündeln.
Alternativ könnte es sich sogar rechnen auf belebten Plätzen einen Hotsp(l)ot zu eröffnen
ich glaube das ist überall so. ich vermute die haben Anweisung nur ein Stück pro Kunde rauszurücken.
Die Dummy-Kartons kann man leicht erkennen weil ein Aufkleber mit "Dummy" drauf klebt.
wenn man den Karton schüttelt ist er leer.
auf den echten Kartons steht eine Handynummer auf einen Aufkleber und man hört die sim Karte wenn man den Karton schüttelt.
Alles anzeigen
Ich hatte gefragt ob ich mir die Nummer aussuchen kann. In der Schublade war tatsächlich nur noch 1 Base GO Urlaubspacket drin.. der wahre Grund des Kaufes war den Mitarbeitern nicht bekannt.. ach Sie fahren in den Urlaub... schön wärs
-
Zitat
Original geschrieben von kossy
Nein, das läuft ab Aktivierung!
Ah ok danke :top: gut zu wissen
-
Ich war eben in den Shadow Arkaden in Ddorf. In den Ständern hingen 4 Packete.. alles Atrappen :eek: Die Wahrheit es gab nur noch 1 Packet :D.. Das Personal war super freundlich und kannte die Aktion. Mein Tipp im Shop nach dem Base Go fragen und sich nicht von den Auslagen täuschen lassen
Eine Frage die 500 MB beginnen doch erst dann zu laufen sobald man sich im Ausland befindet oder?
-
weiss jemand was Eplus in UK nutzt Orange?
-
Re: Re: Erfahrungsbericht E-Mail-Service
Zitat
Original geschrieben von sportline66
...was ist das denn für ein (Sonder)-Tarif :confused:
Ich finde da nur die All-Net-Flat für 19,99
Gib mal bitte kurz Info
Wenn Du die Karte registrierst kannst du die Allnet Flat für nen 10er buchen.. danach kostet sie 20
-
Wechsel von D1 zu ALDITALK
Wenn mein Vertrag endlich ausläuft, werde ich mir auch die ALDITALK Sim kaufen. Aufgrund der positiven Zuschriften Besonders positiv find ich Roamingpreise bei ALDI. Hat jemand schon aktuelle Erfahungen im Ausland gesammelt?
-
Re: 0171er-Inflation!!!
Zitat
Original geschrieben von BertiK
Erst kürzlich, als es mich noch interessierte, überregional in folgenden Läden massenhaft gesehen:
- 0171-9er (Mobilcom-Xtras) bei MM
- 0171-1er (Congstar) bei dm
- 0171-9er (Congstar) bei real
- 0171-9er (Original-Xtras) bei Expert
Allein 0172er-Prepaidpakete im Handel würden mich noch interessieren.
-> Wer was weiß, möge sich bitte bei mir per PN melden!
Alles anzeigen
Ich habe auch eine 01711 bei DM erstanden. Es ist echt schwer diese Nummer zu bekommen.. war noch eine alte Plastikverpackung, die neuen sind ja aus Papier.
-
sind es freie Iphones oder Vodafoneware ?
-
sind Portierungen von 1&1 möglich? Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Gyros_Komplett
Manchmal geht über qipu einiges, ansonsten gibts zeitweilig auch nette Gutscheine
bei Saturn und MM.
Danke für Eure Hilfe ich habe bereits unity und kann nicht meckern :top: