ZitatOriginal geschrieben von horstihorsthorst
Bei o2 anrufen und sagen, dass sie es dir noch einmal schicken sollen.
Ich finde nur die normale Hotline .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von horstihorsthorst
Bei o2 anrufen und sagen, dass sie es dir noch einmal schicken sollen.
Ich finde nur die normale Hotline .
Ich habe ein Handy bei O2 bestellt aus irgendwelchen Gründen konnte es nicht zugestellt werden. Wie gehe jetzt am besten vor, DHL sagte das Handy befinde sich als Retoure,,, :mad:
Lohnt sich die Reperatur des iphone 4 bei einer defekter Platine ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fiestaforever
Ich bin seit fast 15 Jahren in München mit O2 unterwegs, und habe stark den Eindruck, dass O2 insbesondere im 3G-Datennetz ziemlich heruntergekommen ist (in München und anderswo).
Erst heute mittag stand ich mitten in Bogenhausen und wollte per Maps-App auf dem iPhone den Weg herausfinden. Es flossen keine Daten, keine Suche möglich. Echt super, wenn man es gerade wirklich braucht. Kollege mit Telekom hatte natürlich Netz und konnte den Weg finden.
Im neuen Büro habe ich mit O2 auch praktisch kein Datennetz, Telefonieren geht noch mit Müh und Not. Telekom läuft volle Pulle.
Natürlich beides ein Einzelfall, aber diese Einzelfälle häufen sich in der letzten Zeit. Insbesondere die Null-Daten-Erlebnisse. Vor 2 Jahren fand ich das Netz prima, jetzt habe ich dauernd Probleme.
Erfahrungen mit E-Plus habe ich wenige (außer, dass bei gelegentlichem Herumprobieren in den letzten Jahren E-Plus immer noch ein bisschen schlechter war als O2, aber sie sollen sich ja allgemein stark verbessert haben). LTE-Hardware habe ich nicht.
Vielen Dank! :top:
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Netzabdeckungskarte E-Plus
Netzabdeckungskarte O2
E+ hat schon mehrere LTE-Sender in München aktiv. Je nachdem wo du dich befindest hast du da sicher flottes Internet
Danke ich tendiere auch zu Eplus will nur sicher sein.. Karten gut schön .. aber Usererfahrungen sind doch ehrlicher VG
Welches Netz ist in M zu empfehlen o2 oder Eplus? Umland bis Penzberg. Danke für Erfahrungen
was mich interessiert ob das Angebot für 17€ bleibt oder nach dem 30.6 auf 20 € erhöht wird...
ZitatOriginal geschrieben von heathcliff06
Das ComputerBild/Klarmobil Angebot ist günstiger, außerdem keine einmalige Anschlussgebühr. Allerdings wirds nach 2 Jahren teurer.
Wer sich auf 24 Monate binden möchte für den ist KM eine gute Wahl. Bei Freenetmobile kann man allerdings den Vertrag auch ohne Laufzeit buchen für 21€
Was haltet Ihr von diesem Angebot? Zuschlagen oder warten?
Hat jemand in letzter Zeit eigentlich eine 0177 bei Aldi talk erworben?