Beiträge von orange7891
-
-
Re: Re: Aldi Talk und 4G
ZitatOriginal geschrieben von Heide Rostock
Hast du LTE auch freigeschaltet? Standardmäßig ist am iPhone 6 nämlich nur 3G voreingestellt.:apaul: danke dir!!!!!!!!!! mal sehen jetzt sollte es funzen, hoff ich mal
-
Aldi Talk und 4G
Ich lebe in München und hatte noch nie 4G auf dem Display hat jemand andere Erfahrungen? Nutze Iphone 6 plus
Danke -
Zitat
Original geschrieben von xx4
Die iOS-App ist bei mir seit Stunden offline ... hat jemand auch Probleme!?kann ich bestätigen ---- muss dann mein Paket online buchen...
-
0179 9 Nummern
Gibt es eigentlich auch wieder 0179 9.... Nummern?
Habe bisher nur 0179 6er gesehen.
-
Nach Portierung Aldi Talk App geht nicht
Nach der Portierung meiner Nummer funktioniert die ALDI TALK App nicht und ich kann mich nicht in Mein Aldi einloggen... Muss die Nummer erst eingebucht werden?
-
Zitat
Original geschrieben von Linea
Wenn der Shop willig ist...manche zieren sich da. Außerdem darf es sich nicht um eine portierte Rufnummer oder ehemalige CallYa-SIM handeln, dann geht der sofortige Tausch nämlich auch nicht. Viel Glück!Danke :top:
-
Ich habe meine Nanosim verloren und brauche dringend eine neue, kann ich mir im Shop eine besorgen oder geht das nur die Hotline? Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Das wird Dir o2 am besten beantworten können Einfach bei der HL anrufen mit Bitte um erneute Zusendung, dann sollte das laufen.Laut O2 muss ich alles "neu" bestellen ... keine Lust auf so nen Theater .
-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Was spricht dagegen dort anzurufen?Laut O2 wird bei Rücksendung der Ware der Vertrag storniert.. stimmt das?