-
Keine Antwort
Habe heute mit der Kundenbetreuung telefoniert und immer noch keine Antwort erhalten, die einzige Auskunft die ich bekommen habe ist, dass der Status in Bearbeitung ist und mehr nicht gesagt werden kann. Sollte ich bis nächste Woche keine Antwort von BASE bekommen, werde ich meinen Rechtsanwalt einschalten, der dann in die Sache ein wenig mehr druck bringen wird.
Vieleicht ist es Sinnvoll dann gemeinsam etwas mehr Dampf gegenüber BASE zu machen. Auch wird die Presse mehr Interesse daran haben wenn mehrere Kunden das Problem wie wir haben.
Mfg
Torsten
-
Falsche BASE Rechnung
Hallo !
Auch ich habe eine überhöhte Base Rechnung erhalten. In der Summe waren es 1500 Euro !!
Ich habe meine Rechtsanwalt eingeschaltet und der Rechnung Widersprochen und meine Bank angweisen die Abbuchung rückgängig zu machen.
Habt Ihr zwischenzeitlich eine Info von BASE bekommen ?
Mir wurde auf der Rechnung bestätigt, das ich eine BASE Telefon & Internet Flat habe, jedoch wurden mir alle GPRS Volumen berechnet.
Mir wurde mir gesagt, dass es nur Bedienfehler von Kunden gab, die Ihre zwei SIM Karten falsch eingesetzt haben. (Mit Daten SIM . telefoniert und mit Telefon SIM im Internet gefurft.)
Allerdings habe ich nur eine SIM für Telefon & Internet und da sagte mir die Mitarbeiterin das in so einen Fall keine Abrechnungsfehler aufgetreten sei.
Ich bin mir im Augenblick unsicher ob ich weiter über das BASE Flat surfe um nicht nächsten Monat einen weiteren Schrecken zu erleben.
Mfg
Torsten