-
Dank Dir für die Antwort ... und wirklich, hab gerade diesen Thread durch gelesen ... hab hier nix gefunden und bei der Lötstation auch nix zum Dummy ... sorry!
Werd aber wohl das Cover in Teilen zusammen kaufen. Wobei ich es schade finde, das es die Tastaturmatten wohl nur in schwarz und weiß gibt ... also bleibt es wohl bei schwarz.
-
Nokia 6131 Dummys ...
Bräuchte ein paar Cover-Ersatzteile, kann ich die von einem Dummy übernehmen?
Finde in der Suche kaum etwas zum 6131 zu diesem Bezug hier ... alles nur geklipst? Platine is verschraubt, sieht man ja beim Akkudeckel abnehmen, soweit is klar ...
Danke für evtl. Hilfe!
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Witzig ist der Verweis auf das ganze Zubehör im Auktionstext . M.E. gehört er ( da in der Artikelbeschreibung enthalten ) zum Lieferumfang . Das könnte dann teuer für den Knaben werden ...
Zitat: Dienstelieferumfang Nokia 8800 Mobiltelefon Nokia Headset HS-15 Nokia Tischladestation DT-8 Nokia Tasche CP-35 aus Veloursleder Nokia Standard-Akku BL-5X Nokia Reise-Schnellladegerät ACP-12E Bedienungsanleitung CD-ROM Booklet mit weiteren Informationen zum Nokia 8800
Gruß
mr
Alles anzeigen
Hm, das wär noch mal ne Überlegung wert ... *gg*
Der Spaß geht übrigens grad mit nem W 800 weiter ...
hier der link
Und er steigert auch schon wieder lustig selber mit, würd ich tippen!
-
Unter Nummer 6453034031 hat einer das einzelne Dummy-Handy mit nur 1ner Bewertung gekauft ... und das war wirklich ein Neuling, mit dem hat ich Mail-Kontakt ...
der hat ihn ja jetzt auch positiv bewertet gehabt ... oder auch alle der selbe Idiot ... könnt mich echt über so was aufregen ...
Artikelstandort Augsburg ... hm, da hab ich nen Kumpel, den wollt ich eh mal wieder besuchen!
-
Ja, is echt der hammer!
Seh ich genauso mit den 0-Bewertungs-Profilen ... teilweise noch alle am gleichen Tag angemeldet.
Sollte man doch vielleicht mal ne Mail an Ebay schreiben. Wenn schon nicht wegen dem Auktionstext, dann wegen der Preistreiberei.
-
Anzeigentext gesehen von der Auktion?
Die Leutz glauben, sie würden ECHTE Nokia 8800 ersteigern ...
Aber jetzt weiß ich, was ein Dummy wert ist. Thx!
-
Er hat es mit nem anderen Account mit genau dem gleichen Text auch schon mit einzelnen Handys versucht ...
is die Frage, was kann man gegen solche Kerle machen?! Wohl nicht viel ...
Hab beim letzten Mal den Käufer angeschrieben, der hätte für 450 EUR nen einzelnen Dummy gekauft ... und was war? Er hat den Typen positiv bewertet ... toll! Und hat dann dafür wohl nicht zahlen brauchen ... aber jeder nächste denkt, hey, super, einmal hat das ja schon geklappt!
*narv*
-
Tja ... da steht nicht viel, der "Hund" versucht die meiner Meinung nach an ein paar "Dumme" als richtige Handys zu verkaufen.
Hier der link!
-
Moin!
Da verkauft einer im großen Stil Nokia 8800 Dummys bei Ebay ... was wär eines dieser Teile denn mal so wert?!
MfG
Isabell
-
inwiefern unterscheiden sich V600 und 525?
V620 läßt sich wohl Speichermäßig vor allem aufstocken ...