Beiträge von Sumsemann72

hallo...

also ich habe gestern imTPH Shop in Detmold 315,-- Euro fürs N95 mit ner O2 Genion Verlängerung bezahlt.

Mein Slider ist übrigens auch ok!!! Besser als der meines N80 und das hatte im Vergleich zu anderen N80 die ich in der Hand hatte schon einen sehr guten Slider.
    Aber mal im Ernst!!! Das Handy ist ein Gebrauchsgegenstand und wie fest der Slider ist interessiert doch eigentlich nur wenn das Handy neu ist.

Bei meinem N80 ist das Spiel im Slider mit der Zeit durch den Gebrauch auch etwas größer geworden, doch wenn ich ehrlich bin, hat mich das nicht weiter interessiert.

Hauptsache es Funktioniert einwandfrei und zuverlässig.

Sollte der Slider mal störend wackelig werden haben wir hier in Bielefeld nen guten Servicepoint der das wieder in Ordnung bringt.

Gruß Matthias

...habe den Theme Creator nun doch selbst gefunden, doch läuft dieser leider nicht unter Vista :confused:

Hab aber einfach mal mein altes N80 Theme installiert (trotz Meldung: nicht Compatibel) und trotz der anderen Displayauflösung läuft es perfect auf dem N95.

Sollte das mit allen N80 Themes funktionieren, dann hätte man ja schon eine recht große Auswahl an Thmes....

matthias

Hallo...

hab nun auch mein N95 und bin super zufrieden. Hab es vom TPH Shop in Detmold mit einer Genion L Verlängerung für 315 Euronen zzgl. 49 Euronen für eine 2gb San Disk Karte bekommen. Echt nettes Personal dort und ich kann mit gutem Gewissen behaupten, dass sich der Weg von Bielefeld nach Detmold dafür gelohnt hat. (Für meine Frau hab ich dort gleich noch ein 7390 mitgenommen)

Gerät ist TOP in Ordnung und der Slider besser als der meines N80 obwohl dies auch schon zu den "guten" mir wenig Spiel gehörte.

Ich kann das Gerät also wirklich wärmstens empfehlen. Besonders angenehm gegenüber dem N80 ist vorallem der schnellere Zugriff aufs Menü und dessen Programme.

Leider passt jetzt mein Theme des N80 nicht mehr und ich muss mir ein neues basteln. Hab auf meinem neuen Laptop leider das Programm dafür nicht mehr... kann mir hier mal einer den Link zur aktuellsten Version posten?

Gruss
    Matthias

Route 66

Hallöle,

hab da mal ein paar Fragen zu Route 66.

1. Bleibt das Display während der gesammten Routenführung an wenn das N80 z. B. nur an einem Autoladekabel und nicht in einer Freisprecheinrichtung hängt?

2. Kann ich die Software mit auf meine 2 Gig Karte installieren oder brauchts ne eigene Karte die dann jeweils eingesteckt werden muss

3. Welches GPS Modul ist am Besten geeignet. Das es ein Sirf3 oder so ähnlich sein sollte weiss ich wohl.....

4. Habe mein N80 zwecks mp3 mit dem Autoradio gekoppelt. Kann ich während er Routenführung Musik hören?

Danke vorab...

gruss matthias

klasse, gefunden... werd mir mal von meinem händler leihweise ein gps empfänger geben lassen und das mal ausprobieren.

weiss jemand, ob und wie man dieses Prog. in die normale benutzeroberfläche integrieren kann?

matthias