Beiträge von Sumsemann72

... die Installation ist kein Problem. Ich übertrage die Rogramme immer mit PC Suite auf die Speicherkarte, beende die Installation dann am Telefon und die Programme laufen... oder auch nicht :p

Beim N80 konnte man dann die übetragenen Dateien auf der Speicherkarte finden. Ich meine nicht die installierten Programme... nur die übertragenen sis Dateien.

Wenn man beim N80 Programme mit dem Prog. Manager deinstalliert hatte waren diese auch noch weiterhin im Prog. Manager zu sehen. Allerdings mit dem Vermerk nicht installiert. Beim N95 sind diese Programme nach dem deinstallieren komplet aus dem Prog. Manager verschwunden.

Irgendwo müssen diese sis Dateien aber doch bleiben oder löscht das N95 die selbständig?

Gruß Matthias

hallo...

Wollte meins heute Tauschen, da die Frontkammera nicht richtig zentriert in dem kleinen Gehäse sitzt. Stört nicht wirklich, tut auch der Funktion keinen Abbruch, doch mein Händler bot mir den Tausch an (Hatte heut ein neues Gerät bekommen).

Also gut dachte ich fährst grade hin und tauscht es...

Tja was soll ich sagen: 1. war bei dem neuen N95 die Frontkammera auch nicht richtig zentriert und 2. wackelte der Sleider in allen drei Stellungen...

Also hab ich meins behalten.

Es werden also immer noch Geräte mit wackeligem Slider ausgeliefert!
    Denke die Sache mit fehlerhaften Slider... und Nokia hat das schon eingestanden und wird den Slider dieser Geräte Tauschen ist nur ein Gerücht.

Kann mir nicht vorstellen, dass sonst noch solche Geräte ausgeliefert werden.

Hatte mehrere PN´s bezüglich der Frontkamera verschickt und die meisten hatten auch eine nicht mittig sitzende Frontkammera. Bei dem einen saß sie mehr links, dem anderen mehr oben, etc...

Nokia hat anscheinend gewisse Fertigungstoleranzen und so sitzt bei manchen der Slider sehr fest, bei anderen eher locker.

Gruß
    Matthias

@marcip

das Handy kriegst du sicher in den Halter jedoch sind dann die Handylautsprecher verdeckt. Ebenfalls könnte es sein, dass du im Halter das Gerät nicht laden kannst, da die Ladebuchse verdeckt ist. (Sitzt ja beim N95 ganz aussen)

Gruß Matthias

Hallo,

hab mal ne Frage bezüglich der Datensicherung.

Bekomme morgen ein neues N95.

Habe im Telefonspeicher alle Kontakte. Auf der Speicherkarte alle Programme und Themes installiert. Sowie Fotos und Musik.

Reicht es nur das Telefon mit PC Suite zu sichern und erkennt das Handy die auf der Speicherkarte installierten Programme und Themes oder doch komplette Datensicherung.

Werden die Verbindungseinstellung für WLAN, MMS, EMail, etc. auch mit gesichert und aufs neue Handy übertragen?

Danke für die Antworten.

Gruß Matthias

hi,

habe einigen hier die mit ihren Slidern eigentlich sehr zufrieden waren pn´s geschickt und es wurde einheitlich über ein leichtes wackeln (in Schieberichtung) im geschlossenen Zustand berichtet.

Aber das ist kein Vergleich zum N80!!!!!

Seitlich und im geöffneten Zustand sitzt der Slider bei den meisten hier fest. Allerdings denke ich, dass die N95 alle mit der Zeit etwas Spiel im Slider bekommen da der Slider ja nicht Kugelgelagert sondern ein "Schleifsystem" ist. Somit unterligen die beweglichen Teile ja nunmal einer gewissen Abnutzung.

Gruß Matthias

... nachdem ich einigen Usern hier eine pn geschickt habe scheint bei vielen N95 die Frontkammera nicht richtig zentriert in dem kleinen Gehäuse zu sitzen. Der Funktion tut das aber keinen abbruch, jedoch scheint es bei Nokia doch ziemlich grawierende Fertigungstoleranzen zu geben.

Ebenfalls scheinen "alle" Slider im geschlossenen Zustand leicht in Schieberichtung zu wackeln... Zumindest haben das mir mehrere berichtet die mit ihrem Slider sehr zufrieden sind. Im offenen Zustand und nach links und rechts sollte der Slider jedoch fest sitzen.

Bei dem Handy im folgenden Link sind auch einige Fotos zu sehen wo die Frontkammera nicht mittig sitzt:

http://www.vergelijking.be/forum/viewtopic.php?t=9008

Gruß Matthias

Hallo,

mal ne Frage zur Frontkammera...

Sitzt die bei euch mittig im Gehäuse? Meine sitzt leicht links. Auf die Funktion hat es keinen Einfluss und ich könnte das Gerät am Dienstag auch tauschen. Doch hab ich nun die gesammte Software und Daten endlich drauf und keine Lust wieder alles neu draufzuspielen(ich weiss geht mit PC Suite ganz einfach).

Ausserdem sitzt mein Slider bei diesem Gerät recht fest. Wackkelt lediglich im geschlossenen Zustand minimal in "Schieberichtung" was, so denke ich normal ist. Nach links und rechts sitzt der Slider TOP. Ebenfalls keinerleii Bugs oder Abstürze.

Gruß Matthias