-
... leider hilft es weder das Gerät aus dem Gerätemanager zu entfernen noch brachte ein PC Suite Update etwas.
Allerdings läuft zum Glück die 6.83 bei mir ansonsten ohne Probleme. Auch ohne Cleaner, denn der läuft leider nicht unter Vista :mad:
Gruss Matthias
-
hallöle...
Kann mir mal einer sagen, warum mein Updater mein Handy nicht findet?
Verbindung mit PC Suite ist kein Problem (6.82). Datensicherung etc. klappt wunderbar.
Update auf die neuste "Nokia Software Updater" Version ging selbständig x.x.60
Nun erkennt / findet der Updater aber mein Handy nicht. Weder wenn über PC Suite gestartet noch wenn der Updater alleine gestartet wurde.
Betriebssystem ist Windows Vista
Gruss Matthias
-
hallöle...
Kann mir mal einer sagen, warum mein Updater mein Handy nicht findet?
Verbindung mit PC Suite ist kein Problem (6.82). Datensicherung etc. klappt wunderbar.
Update auf die neuste "Nokia Software Updater" Version ging selbständig x.x.60
Nun erkennt / findet der Updater aber mein Handy nicht. Weder wenn über PC Suite gestartet noch wenn der Updater alleine gestartet wurde.
Betriebssystem ist Windows Vista
Gruss Matthias
-
Hi...
mein Slider sitzt in beiden offenen Stellungen sehr gut, lediglich geschlossen hat er etwas Spiel nach oben und unten aber die Kratzer, wie auf dem Bild, habe ich auch.
Gruss Matthias
-
Nokia chris
...du solltest es im Laden vorher probieren.
Das Sliderspiel ist sicher von Gerät zu Gerät etwas unterschiedlich aber vorallem sind die Erwartungen der einzelnen Besitzer hier unterschiedlich.
Der eine erwartet einfach ein gut funktionierendes Gerät mit guter Funktionalität. Soll bedeuten, dass ein leichtes Spiel im Slider nicht stört.
Der Andere sieht in dem Handy auch ein Statussymbol und verlangt eine Verarbeitung die über eine normale Funktionalität hinaus geht wie z.B. bei einem "Böker" Taschenmesser
Wie schon geschrieben... probier es aus und entscheide dann ob du mit dem Gerät so leben kannst und willst.
Sollte Nokia wirklich andere (bessere) Slider anbieten kannst du diese ja dann immer noch tauschen. Bisher hat aber so glaube ich noch niemand sein Gerät umgebaut bekommen.
Gruss Matthias
-
Dada
...der erste Ladevorgang sollte eh im ausgeschalteten Zustand über 8 Std. erfolgen...
Gruss Matthias
-
...die Folie und das Display müssen ABSOLUT Staubfrei sein.
Nur das kleinste Staubkörnchen... und du hast ne Blase.
Habe für meine Brando Folie fast 30 min gebraucht bis sie perfekt saß. Hab nen Fön mit zur Hilfe genommen um evtl. vom Reinigungstuch zurückbleibenden Staub noch wegzublasen.
Sollte an der Folie Staub sein, dann mit der Haftseite nach oben auf einen Tisch legen und komplett mit Tesafilm überkleben. Das Tesafilm dann vorsichtig abziehen und die Folie ist staubfrei.
Gruß Matthias
-
na dann... bitte nachbessern liebe Firmwareentwickler.
-
Hallo,
mein N95 zeigt in der Anruferliste nur das Handysymbol. Egal welche Nummer ich aus meinen Kontakten anrufe (Handy, Festnetz, Geschäftl.), in der Wahlwiederholung (Anruferliste) habe ich zu jeder Nummer dann immer nur das Handysymbol.
Ist das bei euch auch so?
Gruß Matthias
-
Hab heute mein Headset bekommen.
Plantronics Discovery 640
Funzt perfect mit dem N95 und sehr angenehm zu tragen. das Ding wiegt ja keine 9 gramm. Hat mich 41 Euro gekostet (normal 100,-- )
Gruss Matthias