-
Hallo,
Wer hat hier denn alles bereits die Lippen der Metallschienen mit Klebeband versehen und wie sieht es dann im geschlossenen Zustand mit dem Sliderspiel aus?
Kann man mit dieser Maßnahme das Spiel auch geschlossen beheben???
Mein N95 hat nur leichtes Spiel (nach oben und unten) im geschlossenen Zustand.
Gruß Matthias
-
...wie lasse ich denn diesen Kompatiblitätsmodus laufen???
-
Hallo,
habe leider immer noch das Problem, dass bei mir der Softwareupdater das N95 nicht findet.
PC Suite zeigt die bestehende Verbindung mit dem N95 an jedoch findet der Updater es nicht.
Per Email hatte Nokia mir geraten einen bestimmten Treiber in der Systemsteuerung zu "reparieren" jedoch hat auch das nichts gebracht.
Betriebssystem ist Vista 32Bit
Gruss Matthias
-
Connect hat das Handy mitlerweile auch getestet. Auch dort wurde bemängelt, dass der Slider im geschlossenen Zustand wackelt...
...und ich denke, dass Nokia denen sicher ein Top Gerät zur Verfügung gestellt hat.
Matthias
-
@ jedi
schau dir mal das Plantronics Discovery 640 an!!!
Hat mehrere super Tests hingelegt, ist super leicht (knappe 9gramm), und sehr bequem zu tragen (ohne Bügel)
Dazu gibts noch umfangreiches Zubehör wie z.B. ein Ladegerät mit Batterie für unterwegs, Adapter für alle gängigen Handyladegeräte etc.
Gruss Matthias
-
Hallo,
mein Windows Vista will neuerdings immer Neue Hardware installieren wenn ich das N95 via USB anschließe.
Treiber für Nokia WPD Device Emulatur...
Wo finde ich diesen Treiber???
Für PC Suite wird das Handy trotzdem erkannt.
Gruss Matthias
P.S. Hat sich erledigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
ParadoxxX
mein Updater will auch nicht (auch Vista)
Bei mir erkennt / findet er das N95 nicht. War das bei dir auch so?
Matthias
-
...na toll, dann kann ich wohl wieder zum NSC fürs Update rennen :mad:
-
... alles hilft nicht.
Komme nur bis Schritt 2/3 - Telefon wird gesucht.
Hat hier denn schon jemand ein Update mit Windows Vista gemacht?
Gruss Matthias
-
... ist doch richtig, dass wenn ich das USB Kabel anschliesse und das Handy nach der Verbindungsart fragt, ich PC Suite anklicke...